SETI-Klamm synchronisiert nicht mehr.

upi

Klamm-Veteran
ID: 56071
L
20 April 2006
24
1
Seit mehreren Tagen synchronisiert SETI-Klamm nicht mehr mit dem SETI Projekt. Die Credits für die WUs bleiben einfach stehen.
Ich schreibe erst jetzt, da ich dachte, dass SETI selbst vielleicht schuld ist. Dort ist aber alles sichtbar und erreichbar und auch BOINCstats.com zählt hoch.
Was klemmt denn da?

Gruß aus Berlin,
Uwe
8O
 
Noch keine Änderung zu sehen

Noch passiert nichts, aber wenn man dem Zeitstempel von der gestrigen Datei glauben darf, so schau ich noch mal am späteren Abend nach.
Toi, Toi, Toi

Uwe
 
Moin,

Bei mir steht noch immer "wartet auf Freischaltung".
Beigetreten bin ich am vorgestern und habe schon die ersten Pakete gleifert.

Dauert das immer so lange?
Oder habe ich bei dem ganzen englischen Kauderwelch was falsch eingestellt?
Bei SETI bin ich beim Team "Seti@klamm.de"

Kann ich auch noch einen zweiten Rechner mit meinen Daten laufen lassen?

schönen Tag noch, der Schuchi
 
Hat sich von selbst erledigt.
Die entsprechende Synchronisation dauert eine Weile.

Und einen weiteren Rechner arbeiten lassen geht auch ganz leicht.

Ein Hoch auf die Technik und die Wissenschaft. :LOL:
 
wielange dauerts denn ca?

habe nun hier irgendwie nen Seti@home enchanced, was knapp 26stunden dauert.
ist jetzt auch zuende... und freigeschaltet bin ich auch nicht...

Hmz :D nicht das nachher alle mühe umsonst war :LOL:
 
Also ich hab vor einiger Zeit das auch mal einige Tage laufen gehabt aber bis jetzt habe ich noch nie Lose erhalten drum habe ich aufgehört.
Läuft das jetzt nun wieder?
 
Laut News bei SETI hieß es das irgendwo ne Datenbank gecrasht wäre... aber seid die Nacht um 01:00 Uhr läuft wieder so nen Graph Art...

Dauert bei mir jezt nur noch 1 Stunde dann ist es fertig, mal schauen was danach kommt :ugly::LOL:
 
Also ich hab vor einiger Zeit das auch mal einige Tage laufen gehabt aber bis jetzt habe ich noch nie Lose erhalten drum habe ich aufgehört.
Läuft das jetzt nun wieder?
Das läuft im Prinzip die ganze Zeit - sofern SETI auch läuft. Die sind ja immer mal wieder weg vom Fenster oder hatten ne Zeit lang auch keine Daten mehr. Denen wurden ja die Mittel gestrichen von der Regierung.

Um die Lose zu erhalten, musst Du manuell jeden Tag den Button auf klamm drücken. Das weißt Du aber, oder? Von der ersten berechneten WU bis zur ersten Vergütung kann einige Zeit vergehen. Bis die Credits gutgeschrieben werden, muss die gleiche WU von versch. Leuten gerechnet sein und SETI muss das dann noch in den Export geben. 48h sind da locker drin.
 
@SumoSulsi
Noch nicht ganz ^^


@klamm
bei mir steht aber immer noch dort: nicht freigeschaltet,
dann nützt doch auch kein Abgleichen um klammpoints zu bekommen oder?
 
Ich kanns bestätigen das nicht mehr synchronisiert wird. Hab mittlerweile 3.000 punkte mehr als mir hier angezeigt wird.

Letzter erfolgreicher sync war bei mir am 05.02.10

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: