seti@klamm aktualisiert bei mir nicht

Wulffy

Member
1 Mai 2006
20
1
Hallo!

Vor einigen Wochen habe ich schon einmal darüber geschrieben. Trotz dutzender Tests in den letzten Wochen aktualisieren sich die Credits nicht. Habe die Berechnung mehrerer Pakete abgeschlossen.

Beste Ostergrüße :D!

Wulffy
 
Bei mir hats grad erst gestern 200 credits vergütet ... dass problem muss aslo seitens deiner konfiguration liegen. Vllt falsche Daten eingegeben? Sind die gerechneten Daten schon hochgeladen?
 
Hi!

Danke Dir für Deine Antwort! ;)

Die Daten haben vorher bei jeder Aktualisierung funktioniert. Ich habe sie auch gerade noch einmal überprüft. Es geht halt erst seit einigen Wochen nicht mehr, wobei ich keinerlei Konfiguration weder bei Klamm noch im BOINC Manager verändert habe.

Als ich beim letzten Mal hier etwas reinschrieb, hat jemand meinen Credits-Stand aktualisiert. Offenbar manuell. Danach ging es aber weiterhin nicht.

Beste Grüße,
Wulffy
 
Bei mir hat es am Mittwoch und Donnerstag auch nicht aktualisiert(weder auf Klamm, Seti oder Boinc!), aber dann halt am Freitag 1,946 an einem Tag :mrgreen:
Kommt halt ab und an mal vor...

---edit---
Stehen deine fertigen Pakete vielleicht noch unter Pending ?
 
Bei mir hat der aber schon seit vielen Wochen nicht aktualisiert, obwohl ich es fast täglich probiere.

Wenn ich über https://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=3 SETI aufrufe und den Button "mit SETI abgleichen" drücke, kommt zwar das "Bitte warten"-Popup, aber die Ursprungsseite wird nicht aktualisiert. Will heißen, während das "Bitte warten"-Popup angezeigt wird und es dann verschwindet, findet in der ganzen Zeit keine Aktualisierung der "https://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=3"-Seite statt.

Daher habe ich die Vermutung, dass das dahinterliegende Programm gar nicht aktualisiert, sonst müßte die Seite ja neu geladen werden.

Keine Pakete auf Pending. Alle übertragen. Definitiv.

Danke Dir! ;)
 
Hi,

ich drück den Button "mit Seti abgleichen" eigentlich nur, wenn unten bei Credits heute was steht...
Die Credits können auch nach dem übertragen noch auf Pending stehen ;)
Musst malin deinem Seti Account nachschauen.
Heisst du bei Seti auch Wulffi ??
 
Beetlestone, Du bist genial!!! Du hast mich darauf gebracht!!!

Ich nenne mich dort Wulffy.

Interessant: Es scheint an SETI zu liegen. Dort sind zwei Pakete vom 8. April pending, davor werden aber keine angezeigt. (oder ich bediene die SETI-Seite nicht richtig...) Würde ja bedeuten, dass ich seit Wochen alle Berechnungen "umsonst" gemacht habe... :(
 
Ups, sorry, hab das i mit dem y bei deinem Namen verwechselt. So konnte ich dich natürlich nicht finden :biggrin:
Und das unter Pending so wenig stehen, ist schon normal. Wenn du die Credits gutgeschrieben bekommst, werden sie da rausgelöscht.
Und Results müssten aber eigentlich deine fertig berechneten Pakete stehen.
Ich schau mal ob ich dich bei Seti finde.
 
Danke Dir!

Ich hab irgendwie vergessen, wie ich das damals gemacht habe. Finde meine Zugangsdaten zu setiathome.berkeley.edu nicht.

Was ist denn mit https://www.seti-at-klamm.de los? Da steht nur Müll.

Edit:
Hab mich jetzt doch einloggen können bei setiathome. Da ist das Pending jetzt aus "Work done" heraus. Steht nur noch die aktuelle Datei drin, die gerade berechnet wird.

Irgendwie scheinen die Credits bei setiathome wohl ins Nirvana zu gehen, da mein Punktestand dort 1:1 dem entspricht, was bei Klamm steht. Klamm funktioniert demnach einwandfrei, nur setiathome nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles im Juli 2006 gemacht. Damals natürlich auch mit Zugangsdaten. Anleitung befolgt.

Die Zugangsdaten hab ich ja jetzt auch wieder, konnte mich deswegen auch gerade wieder bei setiathome.berkeley.edu einloggen.

Ich denke, wir kommen nicht weiter. An Klamm liegt es nicht und an setiathome werde ich nicht schreiben. Ich update jetzt mal den BOINC und warte ab, ob sich dann etwas ändert.

Ich hatte BOINC 5.4.11 im Einsatz und habe gerade auf BOINC 5.8.16 geupdated.

Danke Dir und schönen Tag noch! ;)
 
schau mal nach bei deinen Work unit ID, bei mir gabs auch keine kredite da du die nur bekommst wenn 3 oder 4 stück deine berechnungen bestätigt haben. einer hatte die Work unit runtergeladen aber keine resultate abgeliefert deswegen würde meine berechungen nicht gutgeschrieben.
 
@k137731 Solange deine Resultate nicht bestätigt wurden, stehen sie unter Pending Credits. Die Pakete werden sooft wie nötig rausgeschickt, damit sie bestätigt werden. Kann also eine gewisse Zeit vergehen bis sie gutgeschrieben werden. Aber bekommen tust du die schon...
 
hmm irgendwie werden jetzt bei klamm meine punkte nicht mehr gutgeschrieben obwohl ich jeden tag was abgeliefert habe bei seti
 
Seit einer Woche wird bei mir auch nichts mehr gutgeschrieben (bzw. Punkte für den Tag angezeigt).
Da scheint wohl was zu hängen!
 
Bei mir haut auf Seti auch die Statistik nicht so ganz hin :roll:
Seltsamerweise wird einiges aktualisiert, und anderes nicht :-?