Server überlastet?...

Das hier unkommentiert einfach Beiträge entfernt werden, finde ich einfach nur noch frech.

Wozu soll man sich noch die Mühe machen, eine temporäre! Lösung für das Lagging von futuread.de zu finden, wenn diese nach kurzer Zeit entfernt wird?

Aber stattdessen wird lieber weiterhin die User genervt auf klamm.de bzw. im Forum, durch das Schalten von Werbung über den nicht reagierenden Server von wms.futuread.de...

Bin wieder einmal angep...t, ich weiss..

jiw
 
Ich war grad noch halb im Bett, sorry ... klar, es ist nur eine zeitweise Lösung, aber es könnte für einige auch eine willkommene "Endlösung" sein. Das ist wieder der worst case für mich und daher möchte ich solche Tipps ungern "offiziell" hier stehen haben. Ich denke das ist nachzuvollziehen, oder?

Btw: FutureAD hab ich vorhin schon überbrückt.
Geht also wieder.

Edit:
Wozu soll man sich noch die Mühe machen, eine temporäre! Lösung für das Lagging von futuread.de zu finden
Die beste Lösung ist immer, mir eine SMS zu schicken.
Dann fix ich das innerhalb von 2min.
 
...
Btw: FutureAD hab ich vorhin schon überbrückt.
Geht also wieder.

Edit:

Die beste Lösung ist immer, mir eine SMS zu schicken.
Dann fix ich das innerhalb von 2min.

Ist verständlich. ;-)

Aber genau das als Kommentar im entsprechenden Beitrag wäre nett.

Damit weiss ich und andere, ok wir können den Eintrag wieder entfernen,
denn es soll ja nur eine Notlösung sein.

Und ob Du nun davon wirklich begeistert bist, morgens um 3 Uhr eine SMS zu bekommen, halte ich für unwahrscheinlich *ggg*.

Aber nun gut, liebe User bitte ab jetzt bei Überlastungsproblemen Lukas eine SMS senden und bitte nicht mehr hier posten. :p:p:p:p:p:evil::evil::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruss,

jiw
 
Wo wann ich diese SMS abschicken/anstoßen?

1. Natürlich von deinem Handy (Kosten zw. 0cent (Flatrate) bis 39cent ca.)
oder via
Klamm SMS, sofern Guthaben vorhanden.

Wann?

2. Vorzugsweise sofort, egal welche Uhrzeit :evil:,
alternativ ne Stunde warten.

3. SMS wiederholen, sofern nicht nach 2 Min. das Problem beseitigt ist.

Schritt 1. bis 3. wiederholen, solange Problem nach 2 Min noch nicht beseitigt. :p:p

*Duck und wegrenn*

Gruß,

jiw
 
Bei diesen Futuread Probs kann auch ruhig mir bescheidgesagt werden...

Ich weiß noch nicht ganz was es war, und warum ich keine notify bekommen habe, aber das Thema ist eh bald gegessen.. Er läuft zwar sauber wenn nicht sowas wie heute Nacht passiert, aber da wird die Tage ein komplett neues System für hingestellt..
Es musste nur erstmal Entwickelt werden...