Server überlastet?...

Wenn das wirklich ne Surfbar war stelle ich deren Nutzen nach diesem kleinen Fall heute mehr als sonst in Frage. Grob alle zwei bis drei Sekunden wurde der Request auf die Klamm-Server pro Host gejagt. Das nenne ich eine lange Anzeigedauer.
 
da musst du die Fehlersuche etwas ausweiten

du weißt doch, die größte Fehlerquelle sitzt immer vor der Tastatur :ugly:
 
hab mal cache gelöscht, rechner neu gestartet, fritzbox resettet (bringt das überhaupt was?)

ist jetzt minimal schneller. Naja muss ich wohl mit leben *g*
 
das muss aber lokal bei dir sein
hier lädt es ratzfatz
Nur weil es bei dir schnell ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es bei Battscho ein lokales Problem ist.
Er könnte ja auch n lahmen Server erwischt haben oder es gibt Probleme mit dem Routing, das dann natürlich nur bestimmte Provider oder Regionen betrifft...
 
Bei mir hat's grad eben auch 2-3 Minuten komplett gehangen, dann ging alles wieder. Ist in den letzten Tagen sehr selten sporadisch aufgetreten: Die ganze Zeit flink und dann manchmal wartet man 2-3 Minuten auf den Aufbau einer Seite. Passiert mir vielleicht 1-3 mal am Tag, wenn überhaupt.
 
Die ganze Zeit flink und dann manchmal wartet man 2-3 Minuten auf den Aufbau einer Seite. Passiert mir vielleicht 1-3 mal am Tag, wenn überhaupt.

Das hab ich eigentlich nur, wenn da nen Ebay Banner auftaucht bzw. auftauchen sollte. Der braucht dann teilweise ne ganze Zeit bis der da ist.
Da Opera (keine Ahnung wie die anderen Browser das handhaben) aber die Seite trotzdem schon anzeigt und den Banner nen paar Sekunden später nachliefert, störts mich nicht.

Ansonsten fix wie immer.

*edit* mmh, Okay gerade hat sich das antworten doch ein wenig hingezogen. Startseite ging aber ohne Problem.
 
ich hatte das vor paar Tagen auch, einfach mal Cache geleert, Rechner neu gestartet und jetzt läuft es wieder gut (hatte den davor zwei Wochen immer nur auf Standby ;) )
 
Ich wollte neulich Nachts mal was posten (so um 4 rum), da hat das Forum seeehr übel gehangen. Kam einfach keine gescheite Reaktion vom Server, sprich der Browser wartet und wartet, aber es passiert nix. Kein 404, kein klammforum, nur warten.
Im Hintergrund hat er aber wohl gearbeitet, weil ich danach n 4fach-Post gemacht hatte 8)
 
ok ich nehm alles zurück, jetzt hab ich trotz rechner neustart, cookies löschen und cache leeren trotzdem hänger. Noch nicht dramatisch, aber deutlich spürbar.