Server überlastet?...

Habe alles gescannt, weil ich schon dacht ich habe mir was eingefangen.
Nun bin ich beruhigt und warte geduldig ab, danke.
 
Wohaaa, ich dachte schon mein PC wäre endgültig kaputt ^^ Aber schön, dass ich nicht der einzige bin/war mit den Gedanken ;)

So, lass uns den Server zusammen schreien, so dass er wach wird ;) *SERVER WERD WACH*
 
Mhhh,
kann man das net irgendwie so bewerkstelligen, dass man die Grafiken auf nem eigenen Webspace/Server spiegelt (zumindest Klamm-Grafiken) und dann die URL zum Image-Ordner angibt wo dann nur noch der Dateiname angehängt wird. Für die User, die nicht warten wollen, wenns mal ein bisschen länger dauert (Snickers ;)).

MfG
SAVIOLA
 
Mhhh,
kann man das net irgendwie so bewerkstelligen, dass man die Grafiken auf nem eigenen Webspace/Server spiegelt (zumindest Klamm-Grafiken) und dann die URL zum Image-Ordner angibt wo dann nur noch der Dateiname angehängt wird. Für die User, die nicht warten wollen, wenns mal ein bisschen länger dauert (Snickers ;)).

MfG
SAVIOLA

Somit könnte man Klamm auch sein eigenes Outfit verpassen 8)
 
Joah.. aber es heißt ja immer, sowas käme nie vor, also gibts das nicht. Trotzdem kommt es immer wieder vor und würde Traffic sparen.
 
Wenn ihr in Zukunft nix mehr von mir hört, dann weil ich das mit dem UotN falsch gefixt habe und mich Lukas dafür gelyncht hat;)
 
Wenn ihr in Zukunft nix mehr von mir hört, dann weil ich das mit dem UotN falsch gefixt habe und mich Lukas dafür gelyncht hat;)

Seh ich ja jetzt erst ;) ... Ecki, ich hab da ne UotD/N-Funktion in meinem AF. Einfach nen Button klicken, und es wird ein neuer User ausgewählt. Fürs nächste Mal, du musst da also gar nichts machen ;) (diesen Thread hatte ich ja gesehen und auch auf den Button geklickt ;) )
 
Seh ich ja jetzt erst ;) ... Ecki, ich hab da ne UotD/N-Funktion in meinem AF. Einfach nen Button klicken, und es wird ein neuer User ausgewählt. Fürs nächste Mal, du musst da also gar nichts machen ;) (diesen Thread hatte ich ja gesehen und auch auf den Button geklickt ;) )
Pff und ich hatte schon mein "Gute Nacht"-Gebet aufgesagt ;)

Mich würde mal interessieren, welche neue Hardware die Server spendiert bekommen haben :)

Die 28kg schwere Lea hat ein Upgrade auf Intel Xeon 3220 @ Intel 3200 MCH und 8GB ECC RAM bekommen + neuem Betriebssystem. Mein Rücken schmerzt immernoch!