Server überlastet?...

Ich frage mich immer was in solchen Leuten vorgeht.
Derjenige/diejenigen sorgt dafür das etliche Seiten/Server nicht erreichbar sind. Kommunikation fällt aus.(email-VoIP)
Davon sind ja auch große Firmen betroffen. Denke das wird richtig teuer...

So und nun versetzt Euch mal in seine/deren Lage.
Ihr sitzt am Pc und es klingelt an der Tür.. Das wäre für mich eine Situation in der sich der Analbereich gehörig entspannt.
Oder durch die Stadt laufen und immer umdrehen und gucken ob man verfolgt wird.

Was ein Stress:roll:
 
:LOL: Stimmt.
Aber Tv gucken die bestimmt.Von daher sollten die von den Behörden verfolgte Straftäter wohl kennen:)

Hat man die Leute aus 2008 denn nicht schnappen können?
 
Hat man die Leute aus 2008 denn nicht schnappen können?
Nein, offensichtlich sind das doch die gleichen Leute (gleiche Attacke, gleiches Muster).

Viele propagieren ja gern, dass das Internet kein rechtsfreier Raum sei, Straftäter sich in Acht nehmen sollen und was weiß ich. Wenn man sich aber nicht wie die Axt im Walde verhält und sich sehr gut mit der Materie auskennt, so ist die Chance durch virtuelle Spuren überführt zu werden, sehr gering. Wenn solche Leute geschnappt werden, dann meistens, weil sie von wem anders verpfiffen wurden.
 
Wenn man sich aber nicht wie die Axt im Walde verhält und sich sehr gut mit der Materie auskennt, so ist die Chance durch virtuelle Spuren überführt zu werden, sehr gering...

Ich finde schon, dass sich hier jemand wie die Axt im Walde verhält.
...Wenn solche Leute geschnappt werden, dann meistens, weil sie von wem anders verpfiffen wurden.
Gott sei Dank macht jeder mal Fehler.
 
jo gerade gehts auch wieder bissl besser, aber eben hab ich bei jedem zweitem seitenaufruf gar keine antwort bekommen und sonst lange wartezeiten
 
hier auch langsam bis gar nix.

Kurioserweise fast gleichzeitig slotinferno mit abgeschmiert. Hat h3ll nicht das "Kopfgeld" erhöht? Sieht schon gefährlich danach aus.

mfg

Chris
 
Wie gesagt, bei mir war gar nichts. :think: Und war eigentlich die ganze Zeit unterwegs im Forum und Portal.