Server überlastet?...

Hatte seid 2 Tagen voll die Probleme bei Klamm rein zukommen.Lag es an eine Überlastung des Servers oder gibt es Probleme Momentan??
 
Hatte seid 2 Tagen voll die Probleme bei Klamm rein zukommen.Lag es an eine Überlastung des Servers oder gibt es Probleme Momentan??

Schau mal genau einen Post über dir.. dort steht ein neuer Post und in dem Post steht, dass die Attacke immer noch läuft.

Wonach sieht das aus? Ein Problem der Server ist es normalerweise nicht.
Wobei die Überlastung schon recht nahe dran ist.. es ist nun mal eine DDoS Attacke und die hat starke Ähnlichkeiten mit einer Überlastung der Bandbreite wenn ich alles richtig verstanden habe.

EDIT:
@Eckieck: Geiler Post! ^^
 
Also ich komme nun endlich wieder auf Klamm :mrgreen:
Aber es nervt echt. Also wenn das jeden Freitag so weiter geht...
Manchmal gehen Einzahlungen usw. nicht was bedeutet, dass man z.B. einfach mal nicht Pokern kann...ist das zu fassen :ugly:?
 
ich dachte die Attacke sei jetzt erstmal vorbei, zumindest sind jetzt ja wieder alle Funktionen (Lose) vorhanden, die ja zwischenzeitlich eingestellt waren.
 
Bei mir gehts mal wieder und dann wieder nicht. :(

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, das Problem gründlich zu beseitigen, auch wenn die Seiten (Portal & Forum) dann halt mal 1 oder 2 Tage komplett off sind? Ist ja die letzten Tage echt schlimm und auch ein wenig nervig.
 
Hey gute Idee wir schalten alles ab während hier 5k User rumsurfen. Sry aber ich hab schon sinnvolleres gehört ;)