Server überlastet?...

Gibts denn nun mal genaue Infos Ecki und ne Einschätzung wann es wieder normal weitergeht bzw. was denn nun genau Fakt ist und was das ganze auslöst bzw sogar wer dahintersteckt?
Bischen Info wäre nid schlecht weil ist schon dämlich sowas und mehr als nervig für alle .
Gruß Saar

Es ist eine mittlere DDoS, damit ist eigentlich vorerst schon alles gesagt. Die letzten Stunden wird/wurde so gut wie alles "böse" geblockt, so dass es zwar zeitweise langsamer aber .. ja "läuft" halt. Den Umständen entsprechend bin ich happy. Ich werde sicher nicht dem/den verantwortlichen Schimpansen den Gefallen tuen über irgendwelche Ausmaße etc reden geschweige denn spekulieren.
 
So wie es aussieht dauert das wohl etwas länger an.
Powerlinks, Textlinks, Popups und nen paar Banner funzen (noch) nicht (gut die Popups sind mir relativ, die Powerlinks aber nicht)

Möchte im Moment nicht Eckis Job haben, dürfte wohl ne Menge Arbeit sein.
In diesem Sinne: Viel Erfolg Ecki
 
Hm ich komm normal über klamm noch nicht rein. Hab jetzt www6. Ist bisschen blöde. Naja ich geh erstmal einkaufen.
 
klamm geht nicht

kann mir jemand helfen.
habe schon alles gelöscht was zu löschen geht.
kann mich einloggen, aber dann sofart seitenladefehler.
gibt es denn wieder eine dos-attacke oder was ist das problem.
 
Warum funktioniert es dann bei mir? (www3)

ganz einfach weil jeder was anderes sagt und das nur glück ist das er rauf kommt.... das hat nichts damit zutun das die server wieder ordetnlich gehen, also alles scheisse :mrgreen:

mal geht was, mal nicht....
da könnt ihr alle noch so sagen

www6
www4
www3

gehen alle, wenn alle so gehen würden warum gibt es dann überhaupt noch probleme.... :roll: vieleicht werden die kurzeitig mal nicht belastet und deswegen gehen sie.
 
Falls jemand Probleme mit den PL hat beim momentanen DDOS

einfach die IP-Adresse eines der www1-6 Server von klamm nehmen und www.klamm.de auf diese umrouten. Die IP-Adresse ist ermittelbar durch z.B. einen ping auf www1.klamm.de und ist in ECKIgen [aaa.bbb.ccc.ddd] angegeben.

Eintrag in der C:\Windows\system32\etc\hosts:
Code:
IP-Adresse   www.klamm.de

Sollte reichen bis der DDOS vorbei ist.
Den Eintrag aus der hosts-Datei aber nach dem DDOS bitte wieder entfernen.

Gruß,

jiw
 
Und jetzt ein Zitat aus einem anderen Forum:
Du findest das also Ok???

Ich finde den Zusammenhang zu meinem Zitat und deinem Statement nicht so ganz... *kopfkratz*

Und der Bengel in diesem komischen Forum hält mich wohl für einen Admin, naja... :roll:

Und das es für diesen r00t leichter ist, ein Rechner lahm zu legen --> Redirector von www.klamm.de statt alle Rechner lahmzulegen zu können, ist natürlich auch eine Glanzleistung :roll:

Naja, wie es sei, Kinderkacke halt. *gähn*

Gruß,

jiw
 
Also deren Spekulationen im Forum sind schon lustig. Aber - ich oute mich mal in so fern als noob - was heißt "r00t wurde gerippt" und warum rechtfertigt das dann den Angriff?
 
Also deren Spekulationen im Forum sind schon lustig. Aber - ich oute mich mal in so fern als noob - was heißt "r00t wurde gerippt" und warum rechtfertigt das dann den Angriff?

Dieser r00t hatte wohl einen Account hier im Forum und der wurde gesperrt / gelöscht.

GeR.I.P.pt = Rest In Peace = Ruhe in Frieden = Grabstein-Inschrift

Gruß,

jiw