Sachpreisverlosung wurde wieder nicht ausgewertet

Evtl. macht Luke das immer manuell. Und er ist ja nun im Urlaub. Ruhig Blut. Wird bestimmt nicht vergessen. 8)
 
Man kann aber immer noch für Mai teilnehmen, obwohl jetzt ja eigentlich schon die Juni-Verlosung laufen sollte. ;)
 
Maastaaa schrieb:
Evtl. macht Luke das immer manuell. Und er ist ja nun im Urlaub. Ruhig Blut. Wird bestimmt nicht vergessen. 8)

ich hab irgendwie so im Kopf das er mal gesagt hätte das auf klamm.de nur Sachen "eingebaut" werden die automatisch laufen...

da sagte er auch das er wohl ruhig mal ein paar Wochen weg sein können und alles weiterlaufen würde....schon krass
 
ein Schwachsinn, das is nicht manuell. Oder meinste er sitzt jeden Monat mit der Uhr da und tippt die News immer um 0:05? .. Schon die Verlosung letzten Monats fand nicht statt und er meinte, es hätte nicht funktioniert wegen dem Festplattencrash und er habe es repariert .. naja, scheinbar nicht ..
 
Crasline schrieb:
ein Schwachsinn, das is nicht manuell.
Normalerweise sollte das schon ein Cron machen :think:

Letztes Mal kam die Verlosung mit 25 Minuten Verspätung, diesmal halt mit 12 Tagen :mrgreen:
Vergesst ned, den Thread am 12. Juni wieder hochzupushen, wenn Lukas wieder da ist. Bis dahin kann eh keiner was machen.
 
theHacker schrieb:
Normalerweise sollte das schon ein Cron machen :think:

Letztes Mal kam die Verlosung mit 25 Minuten Verspätung, diesmal halt mit 12 Tagen :mrgreen:
Vergesst ned, den Thread am 12. Juni wieder hochzupushen, wenn Lukas wieder da ist. Bis dahin kann eh keiner was machen.

Du forderst zum schieben auf? :ugly::naughty:
 
Nee nee .... hier wird nix geschoben ;)

Habe den Beitrag mal oben angepinnt. Dann sieht Lukas den wenn er kommt, kümmert sich um das Problem und kann den Thread dann auch wieder von oben lösen ;)

Ist doch einfacher als zu Pushen ;)