RTL II TV-Programm Fehler

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Eigentlich kein großer Fehler, aber irgendwie nervts.

Komischerweise tritt der Fehler immer beim RTL II Kino-Tipp auf?!
Auf jedenfall, ist es nicht möglich dass die beiden Programme gleichzeitig laufen, da die RTL II Kino-Tipp auch keine 230 Minuten dauern :ugly:

Der Fehler sollte eigentlich durch den Screen gut dargestellt werden 8)




MfG
Duff
 
Der Kino-Tipp kommt immer in einer Pause im Film.

Also Film Teil 1, dann Werbung, dann Kino-Tipp und dann gehts weiter mit dem Film.

Also ich find den Kino-Tipp nerviger als den Bug, wenn es überhaupt einer is.
 
Der Kino-Tipp kommt immer in einer Pause im Film.

Achso wusst ich nicht sorry :oops: Na dann wirds wohl kein Bug sein :( - und ich hab mich schon gefreut weil ich mal was gefunden hab was nicht so ist wie es sein sollte :LOL:
Aber etwas sinnlos, das Teil dann auf 230 Minuten einzustellen, vorallem bei dem um 00:45 gehts auch.

RTL II
00:45
So,01.
RTL II Kino-Tipp
Magazin | 15min | bis 01:00 Uhr

Naja...

MfG
Duff
 
Der Kino-Tipp kommt zwar zwischen den Filmteilen, aber 230 Minuten sind auf jeden Fall falsch. Denn so wie es da steht würden ja 2 Dinge gleichzeitig laufen, was aber nicht der Fall ist. Vor allem läuft der Kino-Tipp nicht bei dem Film, der derzeit läuft :-?.
 
*wow* dann kann Duff sich ja doch freuen, hat er doch nen Bug gefunden, und dann sogar gleich noch nen doppelten *gratu*
 
Passt zwar nicht ganz in den Thread hier, weil es nicht um RTL II geht, aber braucht ja keinen extra Thread:



Da steht Untreu einmal als Deutschland und ein mal als USA drin. Aber ich denke der Fehler kommt vom Programmlieferant?
 
ja und Hoodlum läuft nichtmal...esläuft Harlem blablabla....

Hab auch n Bug gefunden!
Aber langsam nervt RTL2 echt!:mrgreen:
 
Übrigens läuft auf MTV seit gestern abend lt. Klamm TV-Programm ein MTV Special....:-?
 
Also die Änderung is so alt, das sie schon in meiner Fernsehzeitung steht, und die liegt seit fast 2 wochen hier bei mir
 
@Radio-Zwerg
Welche Fernsehzeitung hast du? Meine ist auch zwei Wochen alt und da steht die Änderung leider noch nicht drin. :-? Muss unbedingt meine Zeitung wechseln.

Gruß, Jacky
 
Ich hab noch was zu RTL II. Da laufen wieder 2 Sendungen gleichzeitig:

 
@Dabu
Der Kino-Tipp ist schon richtig. Nur geht der nicht 65 min., sondern nur 5 min. Außerdem läuft ein anderer Film. Aber dafür kann ja Klamm nichts. Das wird schon so falsch übermittelt.

Gruß, Jacky
 
@Dabu
Der Kino-Tipp ist schon richtig. Nur geht der nicht 65 min., sondern nur 5 min. Außerdem läuft ein anderer Film. Aber dafür kann ja Klamm nichts. Das wird schon so falsch übermittelt.

Ums richtige Programm gings mir gar nicht. Mir gings nur darum, dass der Kino-Tipp noch nach wie vor falsch ist. Das Problem gabs im Thread weiter oben bereits ;).
 
@Radio-Zwerg
Welche Fernsehzeitung hast du? Meine ist auch zwei Wochen alt und da steht die Änderung leider noch nicht drin. :-? Muss unbedingt meine Zeitung wechseln.

Gruß, Jacky

Ich habe die TV-Digital, da mir bei der die Beurteilungen gefallen, soll heißen die liegen immer recht nahe an meinem Geschmack (ist bei vielen Zeitungen nicht der Fall). Ausserdem ist sie sehr übersichtlich und gehört zu den aktuellsten, was man auch an dieser Änderung wieder sieht.

Zitat aus TV-Digital: Bild und Bewertung gehören zum ursprünglichen Film, aber als Titel war Verrückt/Schön angegeben und die Beschreibung gehörte auch zu eben diesem Film.

Was noch gut ist an meiner Zeitung, zu neuen Serien kann man sich meist die Pilotfolge auf DVD kostenlos liefern lassen :D
 
@Radio-Zwerg
Vielen Dank für die Info! Werde mir mal die TV-Digital anschauen.

Gruß, Jacky