Reno-Verlinkung auf Thread nicht korrekt - Falscher Alarm bitte löschen wg. Peinlichkeit :oops:

Djdjrjf8e

Gondo blogird.
20 April 2006
2.720
366
Moin,

Anhand eines "dezenten" roten Renos konnte ich feststellen,
das die Verlinkung meines letzten Renos nicht auf den korrekten Thread verweist, sondern auf den des nachfogenden, vorletzten Renos (grün).

Wo liegt der Fehler nu?
Grün verlinkt auf Rot und nur wenn nachfolgend Rot auf Grün folgt?

Schaut doch bitte mal kurz in mein Profil, danke!

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt der Fehler nu?
Grün verlinkt auf Rot und nur wenn nachfolgend Rot auf Grün folgt?
Das ist leider ein Fehler in der vBulletin-Forensoftware, die klamm.de nutzt - das Problem muss der Hersteller selbst beheben :-?.

Es handelt sich jedenfalls nicht um ein klamm-spezifisches Problem. Ich melde es aber mal im vBulletin-Supportforum, falls das noch nicht geschehen ist.
 
Echt ein wirklich blöder Fehler...
Aber mir deucht, dieses Problem trat vor einigen Updates schon einmal auf.
Richtiger Verlinkungstext aka Thread-Titel aber falsche Verlinkung.

Könntest Du so freundlich sein mir die Grafik rechts im Kommentar zu kürzen? (JA NORBY ich weiß, DU warst es!!)

Gruß,

jiw
 
Musst du im Kontakt zu Admins posten, wegen dem Bild, nur die Admins haben Zugriff auf den Renokram ;)
 
Musst du im Kontakt zu Admins posten, wegen dem Bild, nur die Admins haben Zugriff auf den Renokram ;)

Anscheinend ist das Admin-Team auf Zack udn hat den Thread mitgelesen!, ich sag mal artig:
Danke!


Edith sagt: Sorry Leute falls ich euch aufgeschreckt habe, anscheinend bin ich noch nicht wach oder schon am wegdämmern,
Die Renoverlinkung ist korrekt, funktioniert und damit dieser Thread hinfällig.
Da Die Begründung sich auf einen Thread bezog, indem nicht renommiert werden konnte, nahm ich an das sich auch die Verlinkung sich auf diesen Thread beziehen müsste. :oops:
Tatsächlich hat der getarnte User (ich weiss,wenn Du in der letzten Stunde renommiert hast, stell Dich!) sich einen renomäh-fähigen Thread gesucht (wie fies!) und so kam ein zum andern.


Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet: