Reloadsperre der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Code-Haufen

der Lose braucht..
24 April 2006
2.118
297
Hi.

Ich bin eben fast tot umgefallen...

Habe aktuell eine Reloadzeit bis zur nächsten Startseitenvergütung von
77:30 Minuten 8O

Was denn da los?
 
bist du nicht alleine - keine sorge ;-)

erst kam bei mir nach der eingabe des zahlencodes - sorry die 5 minuten sind vorbei ... waren aber nur 5 sekunden und dann hat es bei mir mit 78:24 reload angefangen :biggrin:
 
Ich hatte eben die Meldung, die Eingabe der Zahl wäre zu spät, obwohl ich sie gleich eingegeben habe und ich 19 Minuten par Sekunden im Laufwerk bis zum nächsten Aufruf hatte. Also waren grade wenige Sekunden vergangen und keine 5 Minuten.
 
hehe.naja. So wie es aussieht scheint die Zeit bei Klamm eh gerade verrückt zu spielen...

sollte also alles gaaaanz natürliche Gründe haben :)
 
Hi.

Ich bin eben fast tot umgefallen...

Habe aktuell eine Reloadzeit bis zur nächsten Startseitenvergütung von
77:30 Minuten 8O

Was denn da los?
ich habe auch eine re..... von 61 min und die letzten powerlinks gingen auch nicht bei wehn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.