Reihenfolge im Kalender stimmt nicht

Scowl

Pro-Rauchfrei e.V.
4 Mai 2006
578
61
Hi zusammen,

bei mir stehen im Kalender die Geburtstage vor den restlichen Terminen.

15.03 Geburtstag 1
18.03 Geburtstag 2
09.01 Termin 1
21.01 Termin 2
13.02 Termin 3

Mir würde es wieder besser gefallen, wenn die Termine in der richtigen Reihenfolge kommen würde. In diesem Fall also die Geburtstage an Position 4 & 5.


Gruß Scowl
 
irgendwie war bei den terminen markiert, dass die dieses jarh schon vorbei wären ... hast du den arzttermin mal editiert über die jahre oder so? nur dass ich das nachvollziehen kann.
 
Der Termin am 11.01. kommt 'woanders' her... ?Vergangenheit?. Ich habe den nicht gepflegt (bzw. kann mich nicht daran erinnern)... und der Termin ist da auch nicht.

Der Rest müsste passen.
 
Der Termin am 11.01. kommt 'woanders' her... ?Vergangenheit?. Ich habe den nicht gepflegt (bzw. kann mich nicht daran erinnern)... und der Termin ist da auch nicht.

Der Rest müsste passen.
ne der 11. war mein HNO termin lol.
war als du eingeloggt und habs nich gerallt ... ;)

ich rede von dem dr. bachler (oder so) termin am 09.1.
hattest du den mal editiert? und hattest du den dieses oder letztes jahr eingetragen?
 
ne der 11. war mein HNO termin lol.
war als du eingeloggt und habs nich gerallt ... ;)

ich rede von dem dr. bachler (oder so) termin am 09.1.
hattest du den mal editiert? und hattest du den dieses oder letztes jahr eingetragen?

Achso... ;)

Habe den Termin letztes Jahr eingetragen und nicht editiert... wenn man das immer so genau wüsste...
 

Ähnliche Themen