Ref-ID bei MySubdomain

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hallo klamm-Welt! :)

Ich habe eine Frage, nämlich wenn ich jemanden meine Subdomain schicke (https://slayer92.klamm.de) wird mein Ref-Link nicht automatisch integriergt, obwohl ich alles richtig eingestellt haben müsste:


Ob das jetzt an mir liegt, oder ob es ein Bug ist, lass ich euch entscheiden. :)

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Markus
 
Logg dich aus und probier es, dann wird der Reflink übertragen. Ist etwas komisch, aber funzt bei nicht eingeloggten. :yes:
 
Du hattest Recht... Wirklich merkwürdig! ;)

Aber ich will ja eh unangemeldete User einladen, von daher... :)

Vielen Dank! ;)
 
liegt am systemdesign.
man kann nur einer von drei sein

1) user
2) besucher mit ref-cookie
3) besucher

... diese priorität