Questionlink ID 24527 (esims.de)

maudie schrieb:
[..] An dieser Questi Frage war nichts regelwidrig oder irreführend. [..]
Wenn da nichts irreführendes dran ist, wieso wird die Frage dann sooft falsch beantwortet. Es können ja nicht alle blöd sein!
*oder doch?*
 
motolink schrieb:
Wenn da nichts irreführendes dran ist, wieso wird die Frage dann sooft falsch beantwortet. Es können ja nicht alle blöd sein!
*oder doch?*

Blöd nicht, nur zu schnell mit antworten. Kaum jemand nimmt sich die Zeit um die Seite ganz anzusehn (mich eingeschlossen). Täten die User dieses, könnten sie ja die Antwortmöglichkeiten mit den unten stehenden Zahlen vergleichen und hätten die Lösung parat. :D
 
Da läuft jetzt ja sogar schon ein Banner von denen oben im Header :yawn:
 
RoSi schrieb:
Ich hatte es richtig beantwortet. :dance: War halt mal etwas zum Überlegen, aber wenn man die Frage richtig durch gelesen hat, war es eigentlich eindeutig, so dass es sich eigentlich um alle Gewinne handelte. Aber ihr habt schon recht, der 1000er in der oberen Mitte ist schon sehr verführerisch, zumal nicht jeder erkennt, dass 4x250=1000 sind und 5 :arrow: 1250 + 2x500 + 1000 = 3250 :ugly:
Habe es gestern auch richtig beantwortet. :dance:Stimmt, es ist etwas zum Überlegen und wo man genauer hinsehen muss. Es gab bisher erst 1 oder waren es 2 :think: Questionlinks, die ich beim besten Willen nicht richtig beantworten konnte.

maudie schrieb:
Blöd nicht, nur zu schnell mit antworten. Kaum jemand nimmt sich die Zeit um die Seite ganz anzusehn (mich eingeschlossen). Täten die User dieses, könnten sie ja die Antwortmöglichkeiten mit den unten stehenden Zahlen vergleichen und hätten die Lösung parat. :D
Ja, das denke ich auch. Ich nehme mir die nötige Zeit, aber mir sind natürlich Questionlinks, die sich schnell beantworten lassen lieber. :mrgreen:

Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch die Sponsoren, denn eigentlich möchte jeder Sponsor, dass man seine Seite auch beachtet.
 
habe die frage gestern auch falsch beantwortet da ich als antwort 1000 angegeben habe. war auch sehr überrascht als kam das die frage falsch beantwortet wurde. stimmt das die frage sehr irreführend ist. aber naja beim nächsten mal weiss man bescheid
 
nur mal so nebenbei... hatte den auch gerade und habe auch 1000geklickt... wie gesagt war halt auch falsch.
mfg coorenemy