Problem mit ExportForce?

meyerch

Member
ID: 17799
L
20 September 2006
7
0
Hallo,
habe seit gestern Abend Probleme EportForce Abfragen auszuführen.
Bekomme keine Rückmeldung...nix...auch keine Fehler.

Habe am Script nichts verändert. Daher meine Vermutung das es am EF liegt.
Hab ich als einziger das Problem?

Gruß
Christian Meyer
 
Glaub mir: Wenn die EF-Schnittstelle down sein sollte, dann würden hier die Threads im Sekundentakt erstellt werden :LOL:

Der Fehler liegt also wohl zu 99,9̅% bei dir ;)
Sende man den HTTP-Request manuell, was du als Antwort kriegst. Ich krieg ganz normal meine 200er.
 
Ich hab mich auch gewundert, warum hier nichts dazu erscheint. 8O
Komsich ist nur, bis 19 Uhr irgendwas funktioniert alles wurderbar, ab da nicht mehr - ohne da ich etwas geändeert habe.

Habe den Fehler aber gefunden. Hatte noch Aufrufe des EF über eine IP-Adresse anstatt über klamm.de im Script...

Habs korrigert und es funzt wieder alles :D. Thema ist somit erledigt.
 
Ich komm nicht mehr auf exportforce.de warum ist des so? bei velerion.de wird auch alles ok angezeigt, bis auf www1 ist aber schon seit 1.3 down... komisch :ugly: