Privatsphäre - Bugs

Ah wenn man rechts "Freunde" wählt (ohne Ajax).
Mom ... Edit: FIXED
 
Bis vorhin hats noch so ausgesehen:


Ich hab die Box nach links geschoben, dann hab ich alle Friends gesehen.
Wieder zurück nach rechts geschoben und die Freunde sind dageblieben.

Anscheinend war da wohl wieder irgendein Cache von dir nicht aktuell.
 
Neuer Bug, neuer Post:
"öffentlich" bei Gewicht -> niemand sieht es 8O

Ich bin nicht so fett, dass ich mein Gewicht verbergen müsste :ugly:
 
Neuer Bug: In Nickpage angaben verschwunden

Hi, nach ändern der Privatspähre Einstellungen bei mehreren Punkten der Nickpage sind mehrere ausgefüllte Felder verschwunden (Weppage, Liblingsessen, Interessen, ...). Eigentlich sind ALLE Unter Punkte zu Lieblings..., Love@..., Social Networks,... verschwunden.
Zwischendurch kam eine kleine Nachricht über Wartungsarbeiten.
Sind die nun verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist durch die Wartungsseite wohl irgendwie auf
https://www.klamm.de/partner/start_nickpage.php?step=2 geraten, was gleichbedeutend ist mit "alle Felder absichtlich leergelöscht und abgeschickt".

Dabei gab's aber ne Fehlermeldung, die Du wohl übersehen hast. Da ich nach der Fehlermeldung die Felder trotzdem so anzeige, wie man sie grad eingegeben hat, und nicht aus der DB hole (sonst müsste man jedesmal alles neu eingeben anstatt nur das fehlerhafte Feld zu korrigieren), dachte das System, dass Du absichtlich alles leer gemacht hast. Da Du das komplett leere Forumlar dann *nochmal* mit Erfolg gespeichert hast, ist nun alles (regulär) weg.

Ich habe es nun so umgebaut, dass man das nicht mehr "aus versehen" hinbekommt. Vllt. hat der Google-Cache noch die Inhalte Deiner alten NP. :-?
 
Ich habe es nun so umgebaut, dass man das nicht mehr "aus versehen" hinbekommt. Vllt. hat der Google-Cache noch die Inhalte Deiner alten NP. :-?
Ja, hat er. Ich hab mal einen Screenshot angehängt, falls der Google Cache sich gleich wieder aktualisiert ;).
 

Anhänge

  • upi_nickpage.jpg
    upi_nickpage.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 36
Hab scheinbar noch n Fehler gefunden. Der Link auf die k.tv cam wird nicht mehr angezeigt, obwohl freigegeben in der config.

klamm_nickpage_ktv_bug.jpg
 
Wieso ändert sich das Datum der Zeitangabe von Privacy-Modus (seit...) bei jeder Aktualisierung der NP?
Das finde ich ungeschickt :-?
 
Hm, das sollte sich nur beim Ändern des Privacy-Modes ändern.
[...]
Edit: FIXED
Also bei mir steht immer noch 24.05.2010, 23:00:24 Uhr, obwohl ich seit 03.10.2004, 0:00:45 Uhr nichts am Privat-Modus geändert habe. :-?

Nee, er öffnet ein Popup.
Es öffnet sich zwar das Popup mit dem Cam-Bild, aber gleichzeitig wechselt im Hintergrund die Nickpage zu diesem Link:
HTML:
javascript:window.open('https://klammtv.isedi.de/viewcam.php?kid=92866', '','toolbar=no,status=no,menubar=no,width=330,height=325');

Edit:
Was mir noch aufgefallen ist, die Online-History konnte "ich" bisher immer sehen, obwohl sie versteckt war. Vermute, dass es nur ein Fehler ist, denn bei der Aktivität (AoM) ist es immer noch so, dass ich es sehen kann, obwohl diese auch versteckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht immer noch 24.05.2010, 23:00:24 Uhr, obwohl ich seit 03.10.2004, 0:00:45 Uhr nichts am Privat-Modus geändert habe. :-?
Ja, das wurde einmalig überschrieben jetzt in Deinem Fall.
Ab sofort bleibt es stehen.

Es öffnet sich zwar das Popup mit dem Cam-Bild, aber gleichzeitig wechselt im Hintergrund die Nickpage zu diesem Link:
Da wechselt nix im Hintergrund ... der "Link", den Du da siehst, ist die Javascript-Steuerung zum Öffnen des Popups. Ein eigentlicher Link existiert gar nicht und das tut auch sonst nix. ;)

Was mir noch aufgefallen ist, die Online-History konnte "ich" bisher immer sehen, obwohl sie versteckt war. Vermute, dass es nur ein Fehler ist, denn bei der Aktivität (AoM) ist es immer noch so, dass ich es sehen kann, obwohl diese auch versteckt ist.
Ja, da war ich mir nicht sicher wie ich das machen soll. Nicht dass einer sagt "hä? ich hab das doch versteckt???" Aber da AoM und History Dinge sind, die einen selbst auch interssieren und die man sonst nirgendwo sehen kann, bau ich das wieder so wie früher. Man selbst ist übrigens per Definition sein eigener Freund. D.h. man sieht alles, was auch seine Freunde minimal sehen.
 
Ja, das wurde einmalig überschrieben jetzt in Deinem Fall.
Ab sofort bleibt es stehen. [...]
Ach so, okay. Hatte das anders verstanden. :oops:

[...] Da wechselt nix im Hintergrund ... der "Link", den Du da siehst, ist die Javascript-Steuerung zum Öffnen des Popups. Ein eigentlicher Link existiert gar nicht und das tut auch sonst nix. ;) [...]
Tja, ich weiß leider nicht, was genau da im Hintergrund passiert. Aber wenn ich auf den Cam-Link klicke, wechselt die Seite von der Nickpage auf die oben angegebene Seite und das sieht dann anschließend so bei mir aus:

Mag sein, dass das nur bei mir so ist. :-?

[...] Aber da AoM und History Dinge sind, die einen selbst auch interssieren und die man sonst nirgendwo sehen kann, bau ich das wieder so wie früher. [...]
Supi, danke! :D
 
Aber wenn ich auf den Cam-Link klicke, wechselt die Seite von der Nickpage auf die oben angegebene Seite
Oh, mein Fehler ... ein Leerzeichen zuviel.
Das hat anscheinend nur den FF interessiert, in Chrome hatte ich nix bemerkt.
Ist beim nächsten Update fixed.