Privacy-Mode auf Nickpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beetlestone

Well-known member
ID: 16270
L
21 März 2007
159
12
Hi,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe vor ewiger Zeit mal den Privacy Mode aktiviert, weil ich länger keine Zeit für Klamm hatte. Nun hab ich den vor ca. zwei Wochen wieder ausgeschaltet, aber auf meiner Nickpage steht immer noch das er an ist !?! Könnte das vielleicht irgendjemand mal prüfen ?

DANKE !

Beetlestone
 
Hi,

also ich sehe es noch als Privacy Mode.
Hast Du auch den richtigen Button gedrück =
button_red.gif
:?:
 
Hi,

also ich hab halt in meinem Profil das Häckchen bei Abwesentheitsmodus entfernt...
Muss ich den sonst noch irgendwo ausschalten ?
 
Ich hatte es vermute :LOL: leider nicht gefragt.
Geh mal oben auf der Startseite links neben der Reloadzeit und klick auf den Button in Rot, den Peki gezeigt hat.
Das ist der privacy
Abwesenheitsmodus ist was anderes
 
Schau mal auf der Portalseite oben unter den Bannern, da sind rechts neben der Userbar ( AD, MY, WIN...... SexyVote) zwei Buttons mit dem ersten änderst du die Farbe und mit dem zweiten schaltest du den PrivacyMode ein und aus, wenn der rot ist, einmal raufklicken so das der grün wird, dann ist der PrivacyMode aus .
 
COOL !!

Danke Leute, nun hab ich den Modus ausgeschaltet !
War dann anscheinend doch nur zu doof dafür :roll:
Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.