PREMIUM Textlinks

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.311
Sollte es nicht ab heute schon die zehnfache Menge an Textlinks geben? :think:
 
Ich kann aufgrund von Programmierarbeiten die INI grad nicht aufs Cluster spiegeln ... ich buche aber im Laufe des Tages noch 90.000 dazu. Hab gestern vergessen umzustellen.
 
Ok, kein Problem.

Aber noch eine Frage. im WMS kosten 1K Textlinks 0,20€
Das heißt 20€ für 100K Links, oder verrechne ich mich?

100K Links * 0,20€ = 20€

Kommt mir ziemlich viel vor!?

Im Klamm Account sind es jedoch nur 5€^^
 
Okay, das Baby geht natürlich vor ;). Naja, den Tag kann ich auch noch warten, finde ja toll, dass so eine Erhöhung überhaupt stattfindet.
Wünsche dir eine schöne, und hoffentlich ruhige Nacht ;).
 
Freue mich auch schon auf die vielen Textlinks.

Schaukel Dein Baby und korrigiere morgen.

Gruss Bettina
 
Aber noch eine Frage. im WMS kosten 1K Textlinks 0,20€ Das heißt 20€ für 100K Links, oder verrechne ich mich?
Richtig.

Aber als User hast Du ja keine Steuermöglichkeit - und das WMS hat immer Priorität. Mir "schadet" es also nicht, ob ihr jetzt 10k oder 100k TL habt. Und ich glaube nicht, dass ein klamm-User nur wegen den 100k jetzt nicht mehr im WMS bucht ... bzw. der Anteil dürfte verschwindend gering sein und durch de zusätzlichen Premiums wieder aufgewogen werden (immerhin sind das ja potentielle "Abos").
 
Richtig.

Aber als User hast Du ja keine Steuermöglichkeit - und das WMS hat immer Priorität. Mir "schadet" es also nicht, ob ihr jetzt 10k oder 100k TL habt. Und ich glaube nicht, dass ein klamm-User nur wegen den 100k jetzt nicht mehr im WMS bucht ... bzw. der Anteil dürfte verschwindend gering sein und durch de zusätzlichen Premiums wieder aufgewogen werden (immerhin sind das ja potentielle "Abos").
Also bei mir sind immer noch 10k Textlinks, ist das nur bei mir, oder von dir nicht geändert?
 
Macht die Sache noch attraktiver. :) Habe auch mal wieder ein Jahresabo bestellt.

Hey Lukas, kannste mich gleich freischalten? Habe wie immer sofort überwiesen. ;)
 
Super, wollte diesen Monat mal testen, aber mit der Aktion hast Du ein Freund fürs Leben gefunden.

Danke ist echt super.:LOL:

Gruss Bettina