Powerlink ohne Funktion

magiccb

Master Of Desaster
ID: 46335
L
5 Juni 2006
17.700
978
Ich habe zur Zeit einen Powerlink "25¢für GRATIS Anmel" in meinem Powerlink-Block. Klicke ich diesen an, so wird sofort die Anmeldeseite von Tipp24.com aufgerufen. Weder öffnet sich das Countdown-Popup, noch wird der Powerlink-Frame am oberen Fensterrand aufgebaut :(
 
sei nicht traurig, diesen PL kann man eh nicht lösen, da die frage bzw. der gesuchte satz nirgends steht.
 
Man kann ihn öffnen, wenn man schnellgenug auf ESC drückt. Ich hab 3 Versuche gebraucht, dann war er offen.

Und man kann ihn lösen, indem man einfach alles reinkopiert. Weiß nur nicht was genau. Hab sowohl vor, während, nach der Registrierung und den Anmeldelink komplettt rein und schon hatte ich die 25 ct.
 
also funktionieren tut der Action-Link, zumindest bei mir im Chrome, allerdings war die erste Version nicht lösbar, da der Lösungssatz während des ganzen Registrierungsprozesses nicht angezeigt wurde...

ich bekam den AL dann nochmal mit einem anderen Lösungssatz, aber wieviele Emailadressen soll ich denen bitte hinwerfen? -.-

da ich also bei beiden Versuchen keine Lösung erhielt (beim 2. Versuch, weil meine Email ja schon registriert ist), habe ich eine andere Methode als Lösung genutzt, welche mir die Belohnung gebracht hätte, wenn nicht das Lösungs-Prüf-Script überlastet gewesen wäre ^^

@Lukas du solltest eine Begrenzung im Lösungsfenster einbauen, denn ab einer gewissen Menge an Daten kommt das Script nicht mehr damit klar ;)
 
Und man kann ihn lösen, indem man einfach alles reinkopiert. Weiß nur nicht was genau. Hab sowohl vor, während, nach der Registrierung und den Anmeldelink komplettt rein und schon hatte ich die 25 ct.

beim ersten mal habe ich auch den kompletten text von der seite nach der registrierung + die komplette mail eingefügt, leider war das falsch :ugly:
 
1. ist das ein Actionlink.
2. braucht man dazu keine existierende Mail-Addy.
3. ist die "Lösung" nur 1 Satz, und der ist so naheliegend, daß eigentlich jeder drauf kommen müßte.

Das waren 25 leicht verdiente Cent.
 
Ich find's ja richtig nervig, dass es mir wie magiccb (1) geht. Hab das Ding ständig auf der Startseite, aber unter dem IE bringt das Ding mal gar nichts. (Und bitte jetzt keine Kommentare ich solle nen anderen Browser nehmen.)