Powerlink nicht verguetet ->

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
weil der öffnet selbst ein neues Fenster und dann steht da nicht mehr "externer Link" und das Vergütungs-Fenster schreibt einen "bösen Text" :-?

Kann das mal jemand prüfen?
Es geht um diesen Powerlink "Kreditrechner"

Danke
Norbert
 
Das ist n Frame(ver)brecher! Oh wie ich diese Gauner hasse! Und dem hier kann man nicht mal die Höchststrafe (ESC und Vergütung erzwingen) verpassen :ugly:
 
Das ist n Frame(ver)brecher! Oh wie ich diese Gauner hasse! Und dem hier kann man nicht mal die Höchststrafe (ESC und Vergütung erzwingen) verpassen :ugly:

oh doch, ich habs grad geschafft :p
auf zurück klicken, dann gleich ESC zum laden abbrechen, dann ist die page noch weiß, dann neu laden, warten bis das popup sich öffnet, gleich in die seite reinklicken und wieder ESC. Man muss nur verdammt schnell sein :p :ugly:

Hab den Lin übrigens über den Regelverstoß Link gemeldet...
 
oh doch, ich habs grad geschafft :p
auf zurück klicken, dann gleich ESC zum laden abbrechen, .

Ich hab's nach Deiner Anleitung auch geschafft, während des Ladens gleich ESC gedrückt (dann sieht man bei mir noch den blauen Balken oben..) und das Vergütungspopup zählt runter.... Danke.