Powerlink mit unendlichen Popups

schmied

*Schuppen-Bauer*
ID: 3854
L
21 April 2006
152
6
hi leute, hallo lukas (falls du mitliest ;) ),

ich hatte soeben einen powerlink, der widerum selbst div. popups hatte. hat man einen geschlossen, öffnete sich der nächste :evil:
das ist eine frechheit sondersgleichen. und wenn ich mich recht erinnere, dürfen max. 1 popup pro beworbener seite eingeblendet werden?!

hattet ihr das auch schon? also ich habe bestimmt 5 minuten benötigt, um den ganzen sch***:ugly: wegzukriegen. ich finde sowas überhaupt nicht lustig und ich kann mir auch nicht vorstellen, welchen nutzen (außer ärger) der betreiber einer solchen seite von sooo vielen popups hat???:roll:

übrigens: die beworbene seite ist "Philipps Loseparadies" und der powerlink hatte auch irgendwas mit losen zu tun (logisch :ugly: ), aber ich komme nicht auf den genauen textlaut in der linkliste...
 
naja popups bringen halt kohle/lose, deswegen nutzen es viele...

Man kann pech haben, das ein popup eine Seite mit einem popup öffnet etc.

Muß man halt nen popupblocker anhaben, dann passiert einem sowas nicht.
 
popupblocker schön und gut, aber die dinger nerven auch.
neue seiten aufrufen und immer gefragt werden, ob man das blocken gesehen hat und ob man den nun dauerhaft blocken will etc. das nervt doch auch, oder nicht??? 8O
 
Also beim ff ist das eine kleine leiste die dann oben ist. Und die kann man ganz fix wieder schliesen, wenn man sie nciht sehen will, wobei sie nicht stört.

Also es ist auf jedenfall nciht so nervig wie die popups. und bei ner seite wie klamm aktiviert man es halt einfach....
 
naja popups bringen halt kohle/lose, deswegen nutzen es viele...

Das ändert nichts daran, dass die beworbenen Seiten bei Textlinks/Powerlinks nur 1 Popup haben dürfen. ;)

Ich hatte gerade auch eine Loseseite (Bettellink) mit 3 Popups von Webmasterlose, Banna und noch einem Losesponsor. Hab aber leider die Seite zu schnell geschlossen und nicht dran gedacht die Kampagne zu melden.

Also sollte noch Jemand diesen Powerlink bekommen, einfach oben rechts auf "Regelverstoß melden" kicken. ;)

Gruß, Zera
 
Na, die LinkID im Link wird Lukas schon weiter helfen. ;)

@Bububoomt: Stimmt, hast du nicht. ;) Dein Posting klangt nur ein wenig rechtfertigend, deswegen das Zitat.

Gruß, Zera
 
Jo, mir hat das Ding heute Nacht auch meinen Internet-Explorer + die explorer.exe abgeschossen. Melden war dann leider auch nicht mehr möglich.
 
Na, die LinkID im Link wird Lukas schon weiter helfen. ;)

@Bububoomt: Stimmt, hast du nicht. ;) Dein Posting klangt nur ein wenig rechtfertigend, deswegen das Zitat.

Gruß, Zera


Nein ich habe nur auf die Frage geantwortet wieso webmaster sowas machen. Sollte keine rechtfertigung sein.

Genau so, wieso Webmaster Wuestionlinks buchen, bei den man theoretisch nen Banner klicken muß um die Frage zu beantworten. Einfach um Geld zu verdienen... (Und dabei ist das ja ncoh nciht mal erlaubt bei dem jeweiligen Partnerprogramm...)
 
Ich hatte die Kampagne letzte Nacht schon gestoppt. Es war wohl eine Lose-Bettelseite.

Reaktion des Users:

Diese Seite hat nicht ein Pop Up.
:liar: ?

Wahrscheinlich fehlte der 2. Teilsatz: "... sondern hunderte" :ugly:
 
Genau so, wieso Webmaster Wuestionlinks buchen, bei den man theoretisch nen Banner klicken muß um die Frage zu beantworten. Einfach um Geld zu verdienen... (Und dabei ist das ja ncoh nciht mal erlaubt bei dem jeweiligen Partnerprogramm...)

Das stimmt, das stört mich auch immer. (Habe gestern Nacht so eine Kampagne gemeldet. Aber ich nehme an, dass sowas nicht gegen die Regeln für Powerlinks verstößt..)

Gruß, Zera
 
Mary, die Verlinkung bringt uns nichts ;) Deinen PL können wir nicht öffnen.

Regelverstoß melden und gut ist :)

Den Regelverstoß konnte ich aber nicht melden, da das Mistding meinen Browser und letztendlich meinen Rechner abgeschossen hat - ich konnte den Link grad noch kopieren und in Word sichern vorm Neustart. :roll:
 
den Powerlink hab ich auch gehabt, aber der juckt mich net sonderlich. Wer mit dem Internet Explorer surft ist selbst schuld wenn er den schnell abgeschossen bekommt. Bei meinem Opera kamen zwar ne Menge Anzeigen wegen blockierter Popups aber das war auch schon alles.

Wer mit IE surft benutzt auch keine Pillen, Kondome, Anschnallgurte, Airbags, ... :biggrin:
 
ein glück bin ich nicht alleine auf weiter flur :mrgreen:

klar kann man sich darüber streiten, ob man dann doch lieber nen popup-blocker einsetzt. obwohl ich es teilweise ganz interessant finde, die popups zu sehen. mich regt ja nur die masse auf :evil: !!! und das schlimme an der sache ist, schließt man einen - öffnen sich sofort 2 neue - und sowas gehört eben verboten (finde ich). in deinem realen briefkasten kommen auch nicht zwei neue reklamezettel rein, nur weil du einen zuvor entnommen hast :ugly: und das trotz schild "bitte keine werbung einwerfen" ;)