Powerlink-Klick loggt mich aus

Himli

Well-known member
ID: 300347
L
12 Oktober 2007
2.940
227
Powerlink=Logout

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Ich habe 2 Powerlinks zur auswahl ("Mittelstandsportal" und "check deine liebe!")

Wenn ich auf beiden Powerlinks klicke, kommt kein Bestätigungsfenster und ich werde ausgeloggt.

Hat das noch jemand??
 
Hi Lukas,

seit ca. 10 Minuten werde ich immer von Klamm.de ausgeloggt, sobald ich einen der drei Powerlinks anklicke. Wenn ich ihn anklicke kommt auch kein Bitte-Warten-Popup, sondern nur die Werbeseite.

Wird da grade was umgestellt? Heute Mittag ging das nämlich noch alles. Und im Forum oder wenn ich mich nur auf dem Portal bewege, bleibe ich ja auch eingeloggt... :think:
 
Ich war um 2 Minuten und 10 Seckundne schneller als du ;)

Ich hab halt noch etwas gebraucht, Rechtschreibung und Satzbau unmissverständlich und korrekt niederzuschreiben :biggrin:

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Ich habe 2 Powerlinks zur Auswahl ("Mittelstandsportal" und "check deine liebe!")

Wenn ich auf die beiden Powerlinks klicke, kommt kein Bestätigungsfenster und ich werde ausgeloggt.

Hat das noch jemand??

Außerdem warn's nur 40 Sekunden, siehe ersten Post ;)
 
Wie ich gelesen habe, wird an der Sache schon gearbeitet.
Dann kann ich mir also den Satz: " Bei mir ist auch der Fehler ..." sparen.:mrgreen:
 
jop bestätigt bei mir funzt das auch nicht...

EDIT: Wow :D Wir haben beide fast gleich den post geschrieben :D
 
Kein Absturz des kompletten Systems (Opera 10, WinXPSP3, sonst alles ganz normal), Vergütung erfolgt wieder ganz normal...