Powerlink Fehler

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Habe nun schon 2x diesen Fehler bekommen:



Immer beim selben Powerlink. Wie man sieht ist das Fenster aber noch offen :-?
 
bei mir auch ;) ist ja aber nicht dramatisch, da man den Powerlink ja einfach noch mal aufrufen kann ^^
 
Denselben Fehler habe ich jetzt auch. Das Fenster ist auf, bleibt auch auf. Popups sind erlaubt, NoScript etc habe ich nicht laufen wie man sieht (bestätige alles in ner Virtuellen Maschine, und habe deshalb wirklich alles an, was geht, kann ja nix passieren ;) ).
Trotzdem hab ich seit gestern immer wieder diese Meldung, bei allen Powerlinks. Woran kann´s liegen?

klamm2.jpg
 
Den habe ich auch öfters,

allerdings habe ich es bisher auf meine lahme Verbindung geschoben.

Läppi --> WLAN --> Rechner --> Mobil-Modem (GPRS) --> Internet --> Klamm

mit Ping-Zeiten von teilweise bis zu 2500 ms 8O

und öfters mal einen 408 Fehler " Browser did not send Request in time"
oder so ähnlich.

Gruß,

jiw
 
ich hab für mich die Lösung gefunden: Es waren Cookies von Drittanbietern nicht erlaubt. Nachdem ich die erlaubt habe, ging das bestätigen auch wieder...

Vielleicht liegts bei dir da auch dran? An der Geschwindigkeit liegts mMn nicht, weil ich hatte bis vor ein paar Monaten nur ISDN und da hats einwandfrei funktioniert....