Powerlink: Besser als Klamm?!

Jeffy1968

Well-known member
ID: 55469
L
1 Mai 2006
1.122
21
Gehts nur mir so oder istda was mit dem Powerlink: Besser als Klamm?!

Ich klick den an und sämtliche IE Fenster gehen auf einmal zu, bitte mal prüfen :-?
 
also bei mir geht der ohne probleme, wird ja auf die seite "apalu.de" weitergeleitet
den PL gibt es auch als "klamm2" und "klamm hat konkurrenz"
 
bei mir war es bei diesem PL schon so das danach gar nix mehr ging....PL Counter hat nicht abwärts gezählt blieb einfach stehen...konnte nichtmal die Browser schliessen...
 
Gehts nur mir so oder istda was mit dem Powerlink: Besser als Klamm?!

[ScherzOn] Das ist der Powerlink-Bug... *scnr* :mrgreen: :ugly: [ScherzOff]

Auf den Link würde ich sowieso nicht klicken... ;) hab's aber auch mal gemacht und siehe da: er geht bei mir einwandfrei. Leider kann ich Dir nicht sagen, woran es bei Dir liegen könnte. :-?