Popups verschwinden nicht

chance

Well-known member
ID: 163681
L
4 Januar 2009
447
27
Bei den Forced-Loselink Popups steht: Fenster schließt automatisch.
Bei mir verschwinden aber manche nicht, sondern ich muss sie schließen. Woran kann das liegen?
 
Ärgerlich wird es dann, wenn sich einige im Hintergrund angesammelt haben und man bei einem Actionlink erst dann das richtige Fenster findet, wenn man die Vergütung nicht mehr erarbeiten kann.
 
Ich muss wissen, welche sich genau nicht mehr schließen und ob es reproduzierbar ist.
(Power, Action, Question, Forced-Loselinks, ... ?)
 
So wie ich das sehe ist das ein "Sicherheitsfeature" des Browsers - meistens von Chrome -, dass ein Fenster sich nicht selbst schließen darf, wenn nicht vorher eine User-Interaktion (Mausklick oder so) stattgefunden hat. Ist jedenfalls kein Bug, den ich hier beheben könnte. Die Funktion zum Schließen wird ordnungsgemäß aufgerufen.
 
So wie ich das sehe ist das ein "Sicherheitsfeature" des Browsers - meistens von Chrome -, dass ein Fenster sich nicht selbst schließen darf, wenn nicht vorher eine User-Interaktion (Mausklick oder so) stattgefunden hat. Ist jedenfalls kein Bug, den ich hier beheben könnte. Die Funktion zum Schließen wird ordnungsgemäß aufgerufen.

Zwar benutze ich Opera und es kommt ja nicht bei allen Pop-Ups vor, trotzdem "Danke" für die Überprüfung.
 
Ich nutze Chrome und merke es normalerweise erst viel später, dass sich manche Fenster mit dem Countdown nicht selbständig geschlossen haben, wenn sie beim runterfahren des Rechners noch vorhanden sind. Allerdings kann ich dann nicht mehr zuordnen, zu welchen Links die gehört haben.