Popup obwohl Premium

Morphi21

Nörgler vom Dienst
28 Januar 2008
1.790
134
Moin,

habe gerade nichts über das Thema gefunden, aber es heißt ja wenn man Premium ist bekommt man keine Werbung mehr eingeblendet...

(# keine Werbepopups mehr (und trotzdem Startseitenvergütung)

naja ich bekomme sie trotzdem, wollte das schon länger mal schreiben aber habs irgendwie vergessen da ich das eher als unwichtig betrachte aber wie gesagt gehört ja normal nicht...

heute Morgen habe ich sogar 3 stück auf einmal bekommen :ugly:

grüßchen Morphi
 
Wenn du Premium hast, kannst du das in deinem Profil einstellen "keine Werbepopups (PREMIUM)"

#Edit: Grrr... zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, thx ;) dachte das ist automatisch eingestellt, wäre ja normal ;)

aber ich denke das mit den 3 Popups auf einmal ist auch nicht normal..
ist schon öfters mal vorgekommen..