Popup muss mit Startseitenaufruf öffnen

balloonhead

CaMPer
ID: 71939
L
26 April 2006
83
6
- Popup muss mit Startseitenaufruf öffnen - stand gerade bei meinem Startseitenaufruf im Vergütungsfenster, daß ich mit Opera 10 per Hand nach vorne geholt habe.

Das ist die zweite Vergütung, die sich bei mir seltsam benimmt. Beim letzten Mal stand etwas da von - darf nicht manuell geöffnet werden - oder so ähnlich.

Ist das jetzt beabsichtigt, oder nur ein Test, oder doch ein Fehler?
 
"per Hand nach vorne geholt" = Opera lädt das Popup neu/nochmal.
Dazu hat man aber beim Vergütungspopup keine Berechtigung.
 
das dürfte dann aber nur für Opera 10 gelten, vorher hab ich dieses Problem nicht gehabt. Es kommt auch nicht immer vor. Muß mich mal im Operaforum umschauen, ob jemand ähnliche Probs hatte. Solange muß ich dann halt auch Popups erlauben, die nicht direkt von Klamm sind. :(
 
Opera sagt sich vllt. "was nicht im Vordergrund geöffnet wird, brauch ich erstmal gar nicht zu laden ..." im Prinzip (rein objektiv) sinnvoll. Macht dann solche permission-based Popups aber kaputt.
 
Opera sagt sich vllt. "was nicht im Vordergrund geöffnet wird, brauch ich erstmal gar nicht zu laden ..."

Bei mir öffnet sich der Vergütungspopup (Werbepopup) im Hintergrund und wird vollständig geladen. (auch Opera 10)

*edit* Allerdings hole ich die nicht nach vorne, sondern klick den Tab direkt an (wobei mich irgendwie das per Hand nach vorne holen irritiert, mit Steuerung+Tab oder wie? Glaub hab heut nen Brett vorm Kopf :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nochmal zum mitschreiben. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich habe bis zu diesem "sporadischen Fehler" das Vergütungs-Popup über das Trashsymbol mit den blockierten Popups aufgerufen bzw. separat geöffnet.

Grund war vor ca. 2 Jahren ein Powerlink, der verseuchte Seiten nachzuladen schien und tausende von Popups produzierte, die dauernd neue Popups nach sich zogen. Da kam ich mit dem Schließen irgendwie nicht mehr hinterher und öffne die Klamm Popups seit jeher "per Hand".

Das simple Umschalten zwischen den Fenstern ist kein Problem. Hat sich aber nun auch erledigt, da ich Klamm für alle Popups freigegeben habe, bis halt wieder so ein Powerlink kommt :ugly:
 
Also, nochmal zum mitschreiben. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich habe bis zu diesem "sporadischen Fehler" das Vergütungs-Popup über das Trashsymbol mit den blockierten Popups aufgerufen bzw. separat geöffnet.

Alles klar, denn diese Variante kann eigentlich auch nicht funktionieren, und da wird dann auch neugeladen (wozu man keine Berechtigung hat)
 
Nicht unbedingt. Wenn der Browser den Aufruf blockiert und keinen Request sendet, wird auch nix geladen. Manuelles Nachladen hat zumindest im Firefox bei mir schon funktioniert.:ugly:
 
Nicht unbedingt. Wenn der Browser den Aufruf blockiert und keinen Request sendet, wird auch nix geladen. Manuelles Nachladen hat zumindest im Firefox bei mir schon funktioniert.:ugly:
Ja das geht dann, wenn die Lade-Permission noch nicht verbraucht ist - und man noch in der Zeit liegt in der *dieses* Vergütungsfenster gültig ist.
 
Nabend,

irgendwie scheint beim Opera aber doch der Wurm drin zu sein...

popupfehler_klamm9ff.png


Das war aber das erste mal fehlerhaft. Aufruf durch "GO".
Hab extra nochmal 15 min gewartet, der Aufruf jetzt war OK.

eaxo