Otr/PLZ <-> Map

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Moin Luke.

Ohne jetzt was großartig zu testen, wann und wie und warum - hab ich keinen Bock.... kannst du bitte mal gucken, ob du nicht bei der Map-Verlinkung auf der Nickpage irgendwo ein not vergessen hast?

Hab ne Nickpage, wo PLZ und Ort stehen, da gibts keinen Link auf die Karte und diverse Nickpages, wo die PLZ verlinkt is, liefern "Ort nicht gefunden". Ich hab schon ewig keinen Ort mehr auf der Karte gefunden, sondern musste immer Google-Maps benutzen, um einen Ort zu lokalisieren.

edit:
Ich füg die nächste Zeit mal ein, was ich so finde...

 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Fehler finalerweise behoben.
Ich hatte ein ' ' zuviel, weshalb die geo_location_id bei jedem update der persönlichen Daten gelöscht wurde ... all fixed.