Null oder kein Objekt/ Startseite

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.578
974
Seit Tagen wird dieser Fehler in der Statusleiste angezeigt

agentmatsch40cce.jpg


Liegt es an mir (IE7) oder am Code?
 
Mal abgesehen davon, dass klamm.de bei mir im IE 7 irgendwie ziemlich langsam lädt, habe ich ansonsten keine Probleme, scheint also ein Problem zu sein, was irgendwo bei dir liegt :think:
 
Die Startseite öffnet sich bei mir gar nicht. :-?

Normal habe ich das die letzten Tage hingekriegt, wenn ich über www5.klamm.de gegangen bin - aber das geht auch nicht im Moment. :ugly:
 
Mal abgesehen davon, dass klamm.de bei mir im IE 7 irgendwie ziemlich langsam lädt, habe ich ansonsten keine Probleme, scheint also ein Problem zu sein, was irgendwo bei dir liegt :think:

Die allen Webseiten laedt im IE7 ziemlich langsam.Ich habe Firefox und laedt sie damit schneller als ie7.
 
Also bei mir läd Klamm egal ob Forum oder Startseite immer nur den Header und brauch dann bestimmt 10 Sek. für den Rest.

Das nervt nen bissel, der läd immer irgend ein www.ad... zeuch:-?