"Newslink in die Zwischenablage kopieren" bei Safari!?

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hi Luke,

also die Funktion "Newslink in die Zwischenablage kopieren" hatte ich schon mehrfach nutzen wollen. Am PC funktionierte das auch ganz gut mit dem IE, aber im Safari (Mac) wollte das irgendwie nicht. Es kam auch keine Fehlermeldung oder so, sondern es wurde einfach nichts in die Zwischenablage kopiert :(

Meinst du, du könntest das irgendwie funktionieren lassen? ;-) Hast wahrscheinlich keinen Mac zum Austesten, aber kriegst das sicher hin *ganz-fest-dran-glaub* :biggrin:
 
Wenn dein Browser das nicht unterstützt (bei meinem Firefox ist es btw aus Sicherheitsgründen auch deaktiviert), dann kann da der Webmaster wohl nichts machen, sondern wenn, dann nur du an den Einstellungen *nicht weiß, ob man Clipboard-Zugriff beim Safari erlauben kann* ;)
 


Könnte ja sein, dass der Befehl für den Zugriff auf die Zwischenablage systemabhängig ist ;-) Kenn mich doch da net so aus, weiß nur, dass es hier leider net funzt...