Newsfehler auf der Hauptseite und unter der zu lesenden Nachricht

Myrdin

Magus
ID: 52416
L
29 April 2006
1.427
12
Also , mir werden auf der Startseite News angezeigt die dann wen ich eine angeklickt habe und nach unten scrolle nicht in der Liste unter der gelesenen Nachricht auftauchen.
Das selbe passiert auch umgekehrt soll heißen , auf der Startseite werden keine neuen News angezeigt aber auf der Seite einer geöffneten News taucht sie auf.
Scheint ein Fehler im Newsmanager zu sein.
 
Wen ich eine News lese und dann nach unten scrolle, was kommt dann ?

Genau da tauchen News die auf der Startseite zu sehen sind nicht auf .

Hab ich vielleicht ein bischen doof beschrieben aber der Bug ist da.

Gruß Myrdin
 
das ist die '"news unterseite"
und die ist unter "mynews" einzeln konfigurierbar. deshalb kann das durchaus sein, dass die anders aussieht als auf der startseite - je nach einstellung von dir.
 
Schön, das weis ich auch.
Aber wen mir auf der Startseite eine News angezeigt wird und ich draufklicke, sie lese und nach unten scrolle und sie dort nicht angezeigt wird ist das ein Bug.
Andersrum derselbe Fehler, ich lese eine News, scrolle nach unten und sehe keine neuen News, gehe auf die Startseite zurück und hab da miteinmal 3-4 neue News die von der Zeit her eigentlich hätten angezeigt werden müßen.

Genauso tauchen News die auf der Startseite nicht angezeigt werden auf der News-unterseite auf .

Surf mal ein bischen auf der Seite, der Fehler ist nicht immer.

An meiner Konfiguration kann es nicht liegen da ich dort nichts verändert habe und dieser Fehler seit ca 1 Woche erst auftaucht
 
Boah , na da war eine Fußballnews zwischen 9.15 und 9.30 die ich jetzt unter den Archivierten News (Dpa u. SSN) aber nicht wiederfinde.

Wen mir wieder eine unterkommt Poste ich die hier aktuell.
 
ok ich weiss ... bei shortnews kann man ja sparten auswählen
auf der startseite hab ich den filter gerade deaktiviert weil das sehr db-lastig ist. auf der unterseite isser aktiviert (sport in dem fall)
 
Ahh ja , na dann wundere ich mich nicht mehr. :-?

Nun den dann werde ich damit Leben müßen. :biggrin:

Schade und ich dachte jetzt habe ich mal einen Bug gefunden , wieder nichts. 8)

Egal ich danke dir jedenfalls für die Mühe :)

Gruß

Myrdin