MyImg weg

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
MyImg ist einfach weg, ohne tschüss zu sagen, hoffe es geht bald wieder. ;)

Gruß
Gremlin
 
MyImg ist einfach weg, ohne tschüss zu sagen, hoffe es geht bald wieder. ;)

Gruß
Gremlin

8O 8O hast Recht
Tja, in der letzten Zeit benutz ich myimg nicht mehr so (lieber einen anderen, natürlich ohne Namen zu nennen) und kam so nicht mit.

Komisch aber :ugly:


// edit:
Bekommt man schon rote Popel weil man nicht auf myimg seine Bilder hosten lässt? tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber MyIMG ist nicht komplett down. img1 läuft anscheinend, denn mein Ava wird angezeigt :D

EDIT: Vergesst es, mein Ava war nur im Cache :ugly:
 
Avatar und Signatur habe ich schon seit ein paar Wochen woanders gelagert, weil myimg.de in letzter Zeit häufiger Probleme gemacht hat.

Wenn wir Pech haben müssen wir warten bis Lukas aus dem Krankenhaus wieder da ist.
 
mach das schnell weg sonst bekommste rote popel.. siehe meine sig:(
Jap, und bei dir oben im Post war eben auch noch Werbung...
Und wenn du dafür dann einen Roten Popel bekommst musst du nicht gleich nen roten zurück geben :roll:

EDIT: Und hierfür gleich noch nen Renomee ohne Kommentar :roll:
Wie soll ich mich bessern, wenn ihr nichtmal sagt, was ich falsch gemacht habe?!
 
Zuletzt bearbeitet:
dyn_Wo-l-sind-l-meine-l-Bilder-r-3F-r-3F-r-3F_BANANASP.TTF_center_33_18_x_b_k_b.gif

Hoffentlich ist myimg.de bald wieder online! :pray:
 
[...] ich bin auch schon am überlegen zu wechseln, nur hatte ich noch keine Lust.
So geht es wahrscheinlich vielen, sollte der Dienst in Zukunft noch häufiger ausfallen.

Ansonsten ist das ja eine sehr gute Idee, auch im Editor direkt einen Link einzubinden, wo man seine Bilder hochladen kann. So muss man nicht erst eine Adresse eintippen oder sonstwas. :)
 
So geht es wahrscheinlich vielen, sollte der Dienst in Zukunft noch häufiger ausfallen.

Ansonsten ist das ja eine sehr gute Idee, auch im Editor direkt einen Link einzubinden, wo man seine Bilder hochladen kann. So muss man nicht erst eine Adresse eintippen oder sonstwas. :)

Jop, aber solangsam nervts auch... Sollte es diese Woche nicht wieder funzen, wechsel ich :roll:
 
habe gerade letztens nen posting von lukas in nem rootserver forum gelesen, das er mit myimg auf nen neuen server umzieht.. liegt evtl daran
aber ich werd lukas in icq ma fragen was los is, wenn er wieder zuhause ist

naja wie aslex ja schon sagte, gibts ja auch genug alternativen :)
 
naja myimg is schon gut , sofern es halt on is,
was mich bei imageshack stört, is der nicht so gute speed...
 
Es ist sehr schade, dass myimg in letzter Zeit oft down ist. Ich habe es mir angewöhnt, dort alle Grafiken hochzuladen.
imageshack benutze ich momentan als Alternative, wobei da die BB-Codes für Thumbnails im Klammforum nicht funktionieren und es doch recht langsam ist, wie Malo schon geschrieben hat.