"My"-Bugs

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
551
100
Hallo,

einmal etwas unspektakulär: In der rechten Navigationsbox "MyKlammunity" wird von "MyNickpage" gesprochen. Navigiert man über den "My"-Reiter unter dem Werbebanner steht dort nur "Nickpage". Das könnte man doch vereinheitlichen? (Warum heißt der Rest nicht gleich auch MyXXX?)

In den FAQs https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=117 wird auf MyLayout mit https://www.klamm.de/partner/start_mylayout.php verlinkt. Der führt aber ins leere, weil der richtige Link kein "my" drin hat :ugly:
 
Nickpage, Fotoalbum usw. ist logisch, dass es "meins" ist.
Deshalb da kein Zusatz. Nur "Links" wäre hingegen etwas verwirrend. ;)
(auch wenns unter dem Menüpunkt "My" steht ...)

@FAQ
fixed!
 
Naja mich würde eher stören, dass die MyDinger alle Englisch sind und die anderen Punkte fast alle Deutsch ... son MischMasch halt ^^

Da ich die Liste da oben eh so gut wie nie benütze störts mich aber auch net 8)
 
Stimmt, da sollte das My vor Nickpage dann auch weg.
Dann stimmts mit dem Menü überein.
Done! ;)

Edit: MyFriends :arrow: Freunde und MyWeblog :arrow: Weblog
wäre in dem Zuge auch denkbar ...
 
Da bleibts auch. ;)
Irgendwo muss das my schon sein, damit man weiß, dass es sich auf den eigenen Kram bezieht.