Mehrere News mit selber ID -> unsinnige Kommentare

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Aloha,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch niemand gemeldet hat, habe aber spontan nix gefunden mit der hochgelobten SuFu.

Jedenfalls nervt es zur Zeit mal wieder besonders, dass News irgendwie falsch geupdatet werden, sodass da erst zwei Tage lang eine News über Thema A stehen und 5 Leute kommentieren und dann plötzlich ein ganz anderes Thema anstelle der alten News steht - die dann die Kommentare z.T. ziemlich doof klingen lässt ^^

Bestes aktuelles Beispiel: News 20070927
Aktueller Titel: "Europäische Füchse übervölkern Tasmanien - Kampf gegen Bioinvasoren in Australien (wer weiß wie lange.)

Davor gings unter der selben ID schon um mobiles Internet, anschließend um Sat-Navigation und nun um euro-Füchse in Tasmanien.

Bitte stell das ab, wie auch immer.
Sags z.B. dem Newslieferanten oder prüfe auf sehr große Veränderungen bei Newsupdates und mach daraus eine neue News...


Grüßle
flo
 
:ugly: Hab' mich schon gewundert, wieso einige News-Kommentare so gar nicht zum Thema einiger News passten...
Nun gut, das muss zugegebenermaßen nicht immer an diesem Bug liegen .. es gibt immernoch genug User, die ihre Meinung in die Comments spammen müssen, auch wenns eigentlich mit dem Thema gar nix zu tun hat.
 
Weiss jemand ob die News *davor* vom selben Lieferanten war?
(also die ursprünglich passende)
 
Hm nie drauf geachtet, aber ich würd eher auf "nein" tippen, weil Internet + Sat-Zeug ja eher zu nem IT-News-Dienst gehört und das Fuchszeug nicht..
 
fehler gefunden
wird morgen behoben

edit: bitte mal ab sofort drauf achten
sollte nicht mehr vorkommen