Alt 07.12.2008, 10:54:04   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 290131
Lose-Remote

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 1
Standard Lose sind weg!

Hi, ich hab hier mal n ganz verrücktes Problem. Ich habe gestern 10 Moi. Lose auf meine Exportforce Konto überweisen wollen und hab aber vergessen statt ID, EF auszuwählen.
Jetzt sind die Lose natürlich weg, aber das kuriose ist, dass sie jetzt auch nem Konto sind, was warscheinlich gerade angelegt wurde. Bei Anmeldung steht ??.??.???? und uach der letzte Login ist nicht vorhanden.

Frage: Wie bekomme ich die Lose von diesem Platzhalterkonto wieder zu mir?
 
feder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 11:01:29   #2 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.061
Standard

Das ist kein Platzhalterkonto.
Das Konto wurde vor dem Anmelde-Logging angelegt.
Schreib einen Admin an, um das Loseproblem zu lösen.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 100 Mio Lose 0,27 Euro/1 Mio Lose via Paypal(Gebühren sind schon mit drin!) Herbert Losehandel (erledigt) 2 18.03.2008 18:25:07
Lose wurden auf Loseseiten nicht gutgeschrieben (war: Hilfe meine Lose sind weg) Kolombokopf Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 26.09.2006 11:59:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55:31 Uhr.