Lose bei Überweisung weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurzer

ist wieder da
ID: 110896
L
25 April 2006
949
126
hallo,

habe folgendes problem:

02.06.07 15:48:47 - 3.000.000.000 EF 13226 Losedarlehen_ein
02.06.07 15:06:18 + 3.000.000.000 ID ..... anzahlung bitte bestätigen (umgerechnet 99


bei losedarlehen sind aber nur die hier angekommen:

02.06.07, 15:48 Uhr
# 244130 Systemtransfer
Einzahlung 2.147.483.647


Kann das sein, dass da ein fehler im script ist oder so?
die lose können ja nicht einfach weg sein^^

vielen Dank schonmal für die Hilfe!

mfg Kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dort rechnen nur mit Integer (einem zu kleinen Zahlenbereich). Ist aber ein Problem dort ... die müssen Dir die restlichen Lose noch gutschreiben. klamm rechnet mit BIGINT und hier wurden 3mrd auch abgezogen.
 
hy leuts,

fehler wurde behoben! und lose weitergegeben!

aber schlampig nicht nur vor fast 3 jahren als die seite gemacht wurde hatte noch niemand zig milliarden hin und hergeschoben ;-))
bei nem kurs von ca. 7,5 je million
tschaui bjoern

wir haben damals einfach nicht damit gerechnet das jemand mal schnell umgerechnet mehr als 18 tausend euro einzahlt!
 
damals gab es insgesamt ja auch nur paar MRd. jetzt sind das ja schon bald Billionen die es gibt... und wenns so weiter geht wird bigint nichtmal mehr reichen...
 
hy leuts,

fehler wurde behoben! und lose weitergegeben!

aber schlampig nicht nur vor fast 3 jahren als die seite gemacht wurde hatte noch niemand zig milliarden hin und hergeschoben ;-))
bei nem kurs von ca. 7,5 je million
tschaui bjoern

wir haben damals einfach nicht damit gerechnet das jemand mal schnell umgerechnet mehr als 18 tausend euro einzahlt!



also das stimmt so nicht ganz:

Ihr aktueller Kontostand: 0

da ist leider noch nichts angekommen..

mfg Kurzer
 
hy kurzer,

das ist nachgeholt die lose gingen an einen anderen user was zurückgebucht wurde!

tschaui bjoern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.