Login- Cooki defekt?

Abhilfe FF (hatte das auch die Tage) ...
Suche auf Deinem PC die Datei "cookies.sqlite" und lösche sie.

Hab das Problem auch, allerdings nicht nur bei Klamm sondern auch auf allen andern Seiten.
Die Cookie-Einstellungen hab ich mir schon angeschaut, ist immer noch so wie vorher.
cookies.sqlite wurde nicht auf meinem Computer gefunden.
 
cookies.sqlite wurde nicht auf meinem Computer gefunden.
Die Datei gibt es aber!
Du musstauch "nicht indizierte Orte" in die Suche einbeziehen.
Also wirklich ÜBERALL suchen.
Bei mir ist sie in C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\p4o30grl.default
 
Danke, hab die Datei gelöscht.
Mal sehen, ob ich gleich noch eingeloggt bleibe.
Danke für Ihre Hilfe.
 
Habe auch seit einigen Wochen schon das Problem auf allen Seiten, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen darf... alles löschen bringt nichts - ich suche nun mal nach der .sqlite ;)
 
Geht sicherlich auch, wenn man die privaten Daten löscht und überall die Häkchen setzt.

Das die Passworte und alles weg sind, sollte klar sein. Eine Sicherung mit Password Exporter kann man machen, sowas wie MozBackup würde ich nicht empfehlen.
 
Ne das is wie beim IE-Cookie-Vermüllen-Phänomen.
Man MUSS manuell das File löschen, nicht aus dem Programm heraus.
 
Funktioniert leider nicht :(
Hab cookies.sqlite gelöscht.
Browser hab ich auch neu gestartet.
 
Mozilla hat ja heute für Firefox ein Update rausgebracht, was ein Cookielöschen beheben soll. Vielleicht wird das Problem dadurch ja geklärt.
 
Hab noch keine Update-Meldung bekommen.
Kommt das noch im Laufe des Tages automatisch oder muss ich das selber iwo runterladen?
 
Kommt das noch im Laufe des Tages automatisch oder muss ich das selber iwo runterladen?
Kommt drauf an ob du automatische Updates aktiviert hast oder nicht.

Manuell kannst du ein Update im Firefox aber immer unter Hilfe und dann Nach Updates suchen... machen. Und ein Update ist dann auch immer mit einem Neustart des Firefox verbunden.
 
Das Update hast Du meistens nur nach einem kompletten RESTART von FF oder sogar nach einem Reboot von Windows ... hatte es grad eben. Weil ich hab meinen FF auch wochenlang offen und den PC Nachts nur im Ruhezustand - da merkt man sowas oft gar nicht.