Login bei jedem Besuch?

power2357

Well-known member
ID: 173352
L
13 August 2006
253
14
ich muß mich seit 2 tagen bei jedem aufruf der seite neu einloggen,
obwohl auf 4 wochen eingestellt.

System gesäubert, antispy und AV ohne fund,
keine neu-installationen.
benutze FF2.

problem nur bei klamm-startseite, nicht forum
 
Ist aber auf jeden Fall ein Problem von uns User, oder der Klammcookie<->Windows-Kommunikation. Bei meinem Hauptrechner hab ich das gleiche Problem, bei meinem eee PC (mit Linux) nicht.

MfG
DeadMansHorror
 
also ich hab kein Prob damit
ich benutze Safari, da funzen zwar nicht alle Seiten und mit Java gibts paar kleinere Probleme
aber die Cookies funktionieren einwandfrei und bei Klamm bin ich immer eingeloggt

da ist Apple wohl besser :mrgreen:
 
ich habe den fehler gefunden und erfolgreich beseitigt.
der fehler lag beim startseitenmanager und nicht beim browser.
vielen dank für eure hilfe !
 
hi!

könntest du mir bitte verraten was du gemacht hast?
ich hab genau dasselbe problem... seit einigen tagen jedesmal neu einloggen... benutze aber opera... und keinen startseitenmanager was auch immer dass sein soll^^
 
Jo habe das selbe problem, im forum und auf klamm.de

Habe nix geändert, seit 2-3 tagen ist das problem da.
 
Habt Ihr vielleicht die Winterzeit-Umstellung an euren Rechnern vergessen?
Nur so eine blöde Idee... am Sonntagmorgen war ja Winterzeit-Umstellung - 1 Std. , vielleicht habens eure Rechner nicht mitgemacht.

Gruß,

jiw