Links/Websites (Nickpage) und die drei Punkte

Smaz

knorke
ID: 37194
L
20 April 2006
456
23
Warum haben die Links/Websites auf der Nickpage nun drei Punkte am Ende, wenn sie nicht so lang sind, dass sie gekürzt werden müssen?
 
theHacker hackt drauf rum, dass da nicht steht "drei Punkte" (doppelter Wortwitz :ugly: )

boah war der schlecht, was schreit denn da so laut? oh das ist das Niveau, das krabbelt gerade untern Teppich und heult
 
Von der NP der TE:

Website 1:
(??? Klicks)https://www.bildblog.de...
Bildblog
heart.gif
Website 2:
(??? Klicks)https://www.spiegel.de/kultur...r/zwiebelfisch
Zwiebelfisch
heart.gif
Website 3:
(??? Klicks)https://www.ehrensenf.de...
Ehrensenf

warum sind 1 und 3 schon so früh gekürzt und 2 erst so spät? Ich denke darum ging es hier.
 
Der Link an sich war ja sogar kürzer als das, was da stand :mrgreen:
Jo hatte vergessen zu testen ob der Link überhaupt gekürzt werden muss ;)
Jetzt geht's ... wenn die Länge viel zu lang ist, kommen in der Mitte Punkte, wenn es nur knapp zu lang ist, kommen am Ende Punkte.