leere Themen

Herm

abgemeldet
8 Juli 2006
852
209
hab gerade (trotz forced reload etc.) folgende Ansicht bei den News-Diskussionen gehabt:



fand ich eher lästig, vor allem weil ich das Thema dann doch gerne gelesen hätte :mrgreen: betrifft scheinbar nur das eine Thema (bis jetzt)
 
Das hat mit dem neuen Server zu tun: Beim Verschieben von Posts sind einige Threads zurückgeblieben. Ein Thread ohne Post guckt dann so komisch aus.
Weiß ned, ob man die löschen kann.

Klick mal den Melden-Button, um denjenigen zu informieren, der da verschoben hat.

edit:
Vergiss den Satz oben. Einen Thread ohne Post kann man ja auch ned melden :ugly:
 
man mag mich verwirrt nennen, aber ohne Post seh ich auch keinen Melden-Button :ugly:
 
Ja, es gibt davon ein paar, da sind die Postings einfach hängen geblieben

Da geht garnichts mehr, einfach leer, dürfte sich mittlerweile jedoch erledigt haben
 
Ich hab den jetzt mal gelöscht. Wenn das sonst nix kaputt macht, kann man die ja komplett weghauen :think:
 
wo ich den Thread schonmal hier hab:
hab grad folgendes Popup beim durchscrollen vom Renommee-Thread bekommen 8O


noch nie vorher gesehn, weiß einer was das zur Hölle ist?
 
ah danke, hatte ich nicht damit in Verbindung gebracht, hätt auch nicht gewusst wonach ich suchen sollte ;)