Layer nach Login

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Layer nach Login
Hey,
nachdem ich mich gerade eingeloggt habe, habe ich einen Layer in Form eines Zettels gehabt.

Screenshot:



Gewollt, oder hat nur einer deiner Werbeanbieter wieder mist gebaut, Lukas?

Möchtest du den quelltext der Seite auch haben? Ich habe den Vorsichtshalber auch mal abgespeichert.

mfg Sack
 
Jau hatte ich grade auch. Der ist noch Human, solang nicht solche kommen wo man bei klick aufs Kreuz zur Seite weiter geleitet wird solls mir recht sein. :yes:
 
wobei "einmalig" kann natürlich auch über ein Jahr laufen ...

Einmalig = auf Klamm.de bezogen maximal 30 Tage, da dann die maximal mögliche Einlogzeit endet
Einmalig = allgemein wohl eher, das gespeichert wird, ob ein User bereits die Werbung gesehen hat und im Falle des Falles die Werbung nicht nochmals eingeblendet wird ;)

LG
 
einmalig = die reloadsperre die ich einstelle ... morgen ist die kampagne zuende und ich muss noch den rest raushaun um das volumen zu erfüllen. deshalb bekommen es einige noch ein letztes mal.
 
Milchmädchenrechnung. :ugly:

Ich hab ihn nun zum dritten mal. :roll:
Wie gesagt: Layer sind böse, abgrundtief böse. Ich hasse diese Dinger. :mad:
 
Milchmädchenrechnung. :ugly:

Ich hab ihn nun zum dritten mal. :roll:
Wie gesagt: Layer sind böse, abgrundtief böse. Ich hasse diese Dinger. :mad:

Ach ich finde den einfach gut gemacht. ,
Besser als diese schrecklichen Pseudo-1&1 Werbungs-Fenster wo man in jedem Falle bei 1und1 landet.

Hier schliesst sich wenigstens der Layer beim Klick aufs X.

Gruß,

jiw
 
Einmalig ... sosooo ... Kampagne ist zu ende ... sosoo ... na dann hoff ich mal dass der gleicher Layer welchen ich eben hatte noch irgendwo aus den Urtiefen meines Caches kam :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ein Refill für 2x bis zum 30.04. ;)
Steh doch einfach dazu. Entweder es gibt Layer, oder es gibt keine. Offensichtlich ist es jetzt so; daß es sie gibt*.
Wenn es so ein lukratives Angebot ist, dann muß die Commuinty eben damit leben. Aber dieses ständige abgestreite von wegen nur einmal und dann doch noch ein letztes mal und dann nochmal ein Refill ...
Es gibt nur JA oder NEIN. Wenn du dich dafür eintschieden hast dann steh doch dazu, alles andere wirkt grad etwas albern.

Wenn die finanzielle Situation von Klamm.de es erfordert das Layer gezeigt werden, dann ist das doch in Ordung, steht ja jedem frei die Vergütung abzustellen.


* auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, liegt wohl an premium.