Kopfzeile in den Kino-Kommentaren...

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hi Lukas...

unter Safari wird hier bei den Kinokommentaren noch die Kopfzeile zu groß dargestellt...

hier ein Screen:


Grüßle, T-Flow
 
isses weg?
falls es noch auf anderen untrseiten is -> bitte bescheid geben
 
Ich meld mich, falls mir was auffällt... aber auf jeden Fall stimmts jetzt!

Super! Bist halt der Beste... :p
 
Und wieder einmal... :eek:)

Hi Lukas,

bei dem neuen Icon mit der Visible-List ist das selbe Problem wieder aufgetreten:


Grüßle, T-Flow
 
weg?
liegt übrigens daran, dass die tabellenspalte vornedran auf 100% breite stand. manche browser setzen das gegen alles andere durch (wie bei dir) und manche respektieren die grafiken und dehnen nur bis dahin.
 
Ja, ist weg...

Hab hier den Safari 2.04 und Firefox 2.0.0.1 drauf und den Fox nehm ich eigentlich nur, wenn ich mit Safari mal auf irgendeiner Seite Probleme habe... ansonsten ist Safari eigentlich super :eek:)