kleiner 'Bug' beim Einloggen

LunarWolf

I'll be back ^^
ID: 64689
L
28 April 2006
236
43
Hallo neues Forum :),

mir ist da ein kleines Problemchen bei Einloggen ins 'Forum aufgefallen: wenn ich mich, wie gewohnt einloggen will, erhalte ich auch die Nachricht: "Vielen Dank für Ihre Anmeldung, LunarWolf" etc.

Nach dem Reload jedoch, habe ich jedoch keine Möglichkeit ins Kontrollzentrum o.ä. zu wechseln.

Oben rechts (wo eigentlich Willkommen [Username], sowie meine PN-Stat's stehen sollten) ist auch erneut die Login-Maske.

Erst wenn ich beim Einloggen das Häkchen bei Angemeldet bleiben setze, geht es.

Bin kein Programmierer, aber kann es sein, das hier diese Session-Time des Eingeloggt-seins gleich 0 ist?

MfG LunarWolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab bei mir vorhin auch Probleme beim Einloggen.. Cookies gelöscht - dann ging's. ^^
 
Cookies sind mir auch grad in den Sinn gekommen. Dann nochmal getestet, leider gleiches Ergebnis :-?
 
Versucht es mal mit der Sicherheitsstufe.

Stellt diese mal auf Mittel oder niedrig. Ist nur so ne Idee ...
 
Bulette schrieb:
Versucht es mal mit der Sicherheitsstufe.

Stellt diese mal auf Mittel oder niedrig. Ist nur so ne Idee ...

Blöde Idee :) Wurde ja daran nix gedreht (und schon gar nicht bei mehreren gleichzeitig).

mfg...
 
Hallo,

hab das gleiche Problem...
Ich muss jedesmal bevor ich mich einlogge die Cookies löschen damit es wieder funktioniert.Manchmal muss ich das ganze spiel dann sogar 2-3 mal machen bevor es geht.

Hat jemand vieleicht schon eine Lösung für das Problem
 
Ich hatte das heute auch schon mehrmals und dachte schon es liegt an meinem Browser (nutze Opera :)). Ich hab jedenfalls einfach auf aktualisieren geklickt, nachdem ich wieder auf der Startseite vom Forum war und da war ich dann doch eingeloggt.
 
hm...
ich muss sagen, das es seit meinen letzten Logins nun einwandfrei funktioniert... cookies bzw. reloaden hin oder her...

kann es vll. sein, das z.Zt. das Forum um einige Features erweitert wird, das andere "Module" (so nenne ich das jetzt mal) kurz Zeit nicht richtig funktionieren?

*sich bitte nen Mod bzw. Admin melden und aufklären* Danke :)

MfG
LunarWolf
 
LunarWolf schrieb:
kann es vll. sein, das z.Zt. das Forum um einige Features erweitert wird, das andere "Module" (so nenne ich das jetzt mal) kurz Zeit nicht richtig funktionieren?
Das Plugin-System hat damit eigentlich nix zu tun ;) Außerdem wird grade nix erweitert (Mone rühr dich, falls ich mich irre :mrgreen:).
Jeanny schrieb:
Ich hab jedenfalls einfach auf aktualisieren geklickt, nachdem ich wieder auf der Startseite vom Forum war und da war ich dann doch eingeloggt.
Eventuell hats der Browser noch gecacht.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Forum auch immer Ärger gemacht hat, wenn ich mich ausloggen wollte. Ohne manuelles Kekslöschen hats eigentlich afair noch nie funktioniert :think:
 
theHacker schrieb:
Das Plugin-System hat damit eigentlich nix zu tun ;) Außerdem wird grade nix erweitert (Mone rühr dich, falls ich mich irre :mrgreen:).
Kam mir jetzt nur so in den Sinn ;)... weil in dem Moment wo Mone (laut Dabu) was geaddet hat (dieses neue Benutzergruppen-Feature), wurde das Forum, kurze Zeit lang "unformatiert" dargestellt... halt die Textlinks ohne CSS-Stile und auch keine Grafiken. Entweder hat hier das eine mit dem anderen zu tun, oder nur eine zufällige Verkettung der Ereignisse :-?

theHacker schrieb:
Eventuell hats der Browser noch gecacht.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Forum auch immer Ärger gemacht hat, wenn ich mich ausloggen wollte. Ohne manuelles Kekslöschen hats eigentlich afair noch nie funktioniert :think:
Really strange...
jeder hat andere Fehler... jetzt sogar beim Ausloggen... :hö:
 
Hallo ich habe das Problem auch doch ich habe es auch auf Klamm.de:( Jedes mal mus sich mich irgendwie neu einloggen habe auch mal (nicht nur einmal) alles gelöscht doch irgendwie geht des net?:(
 
potterpage schrieb:
Hallo ich habe das Problem auch doch ich habe es auch auf Klamm.de:( Jedes mal mus sich mich irgendwie neu einloggen habe auch mal (nicht nur einmal) alles gelöscht doch irgendwie geht des net?:(
Hast du beim Einloggen auch eine Zeitspanne gewählt ?
Wenn du "bis Browserfenster geschlossen wird" nimmst, musst du dich immer wieder neu einloggen.
 
willkomen m club... hab das gleiche prob dachte aber dummerweise das es am latop meiner mutter lag(nutze FF)
LunarWolf schrieb:
Hallo neues Forum :),

mir ist da ein kleines Problemchen bei Einloggen ins 'Forum aufgefallen: wenn ich mich, wie gewohnt einloggen will, erhalte ich auch die Nachricht: "Vielen Dank für Ihre Anmeldung, LunarWolf" etc.

Nach dem Reload jedoch, habe ich jedoch keine Möglichkeit ins Kontrollzentrum o.ä. zu wechseln.

Oben rechts (wo eigentlich Willkommen [Username], sowie meine PN-Stat's stehen sollten) ist auch erneut die Login-Maske.

Erst wenn ich beim Einloggen das Häkchen bei Angemeldet bleiben setze, geht es.

MfG
LunarWolf