Klamm TV funktioniert nicht richtig!

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,

KlammTV funktioniert nicht richtig, ich wollte gerade schauen ob gleich South Park kommt und klicke auf "Was läuft gleich?" doch dort steht genau das gleiche wie bei "Was läuft jetzt?".

Wirklich schwer seltsam 8O .

Gruß
Gremlin
 
"gleich" heißt "was läuft in 15min?", nicht "was kommt nach dieser sendung". also wenn SP um 14:00 anfängt und du um 14:10 bei "gleich" schaust, steht da immer noch SP, weils ja um 14:25 immer noch läuft ;)
 
Und ich dachte schon kTV is kaputt o_O
Macht mir nicht solche Angst am morgn früh ey!

Aber Lukas, ist das auf Wunsch von dir so? Oder Technisch nicht anders möglich weil vom Anbieter her? Weil mich und sicher der grossteil der User intressiert doch eher "Was läuft nachher", aslo welche Sendung nach der momentanen läuft.
Das "was läuft gleich" verwirrt ebenfalls noch damit, dass es die Senderpositionen wie wild umherschiebt und das gewohnte Bild weg is -.-
 
Du meinst welche Sendung nach der aktuellen Sendung läuft und wann diese beginnt?!

...Mark
 
em-dee schrieb:
Du meinst welche Sendung nach der aktuellen Sendung läuft und wann diese beginnt?!...
Ich? Ja genau ... jetzt muss ich jedesmal aufstehen und im Teletext guggn gehn :( Weil dort ist die aufteilung so "jetzt", "nach der aktuellen", 20:15
 
"gleich" heißt "was läuft in 15min?", nicht "was kommt nach dieser sendung". also wenn SP um 14:00 anfängt und du um 14:10 bei "gleich" schaust, steht da immer noch SP, weils ja um 14:25 immer noch läuft ;)

Kann man das nicht ändern? :D :D Wäre bestimmt sinvoller und käme bestimmt auch gut an =)

Gruß
Gremlni