Klamm-Refrally abgelaufen.

Du hast das Enddatum doch schon gehighlightet :hö:
 
Jaa... und wenn ich jetzt nicht voll einen an der Klatsche hab, ist das Datum schon seit 3 Monaten vorbei. Das sieht irgendwie nicht so profesionel aus wenn da steht "aktuelle Rallye" wirkt das irgendwie unprofesionel. Warum schreibt man nicht rein "die letzte Ralley"?
 
Ich denk mal, du bist das von den Billig-Loseseiten gewöhnt, dass eigentlich immer irgendwelche Rallys laufen. Wir sind hier aber auf klamm, da gibts ne Rally sehr sehr selten.

Die aktuelle Refrally ist vorbei - heißt, du hast keinen an der Klatsche :ugly: -, das stimmt schon.
 
Ja eben, richtig und genau deswegen sollte man doch reinschreiben wenn aktuell nichts läuft. Das sieht einfach viel profesioneler aus. So sieht es doch so aus als ob einfach jemand vergessen hat die Seite zu aktualisieren.
 
Warum? Da stehen doch die Ergebnisse der aktuellen Ralley... Auch wenn die fertig ist, eine neuere gibt es nicht, also aktuell.

Ich seh' da keinen Fehler..

Gruß Aru
 
Das ist psychologische Kriegsführung. Also Absicht. Es gibt nämlich genug Leute, die nur lesen "aktuelle Rallye ..." *geiergeier* und direkt loswerben. :ugly: