klamm loadet und loadet

Luckyze

Well-known member
31 Mai 2006
2.517
44
Hi,

an mir liegt es jedenfall nicht, das die Seite hier seit paar Tagen ewig braucht um zu laden.

War Eigentlich noch nie da, das die Seite gerade morgens ab 10 Uhr und Abends gegen 21 Uhr ewig braucht zum laden.

Optimierung der Datenbank wäre mal ein muss. ;)

Lg. Luckyze

btw: selbst jetzt dauert es sehr lange beim laden^^
 
Optimierung der Datenbank wäre mal ein muss. ;)
Sicher, dass die Diagnose stimmt?

Hast du Verbindung gehabt und klamm war nur zu lahm, um Daten zu liefern? Oder hast du gewartet, um überhaupt ne Verbindung zu kriegen?
Wenn du auf Daten gewartet hast, sicher, dass du auf Daten von klamm.de gewartet hast? Da klamm mit Werbung vollgemüllt is, kanns auch sein, dass dein Browser auf einen fremden Host gewartet hat. Welcher Browser? Was stand in der Statuszeile, wie du warten musstest?
 
Oder hast du gewartet, um überhaupt ne Verbindung zu kriegen?

Jup, die Verbindung lässt seit neusten auf sich Warten. Wie gesagt, das Problem hatte ich noch nie. Andere Seiten laufen aber flüssig wie es sein muss^^

Edit: Jetzt seit 23:20 Uhr läuft die Seite etwas flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet: