Klamm bleibt bei bezahlten Aufruf weiss

hi

also heute ist der Fehler [leider] nicht mehr aufgetreten. habe Firefox 3.0.6

Melde mich aber sobald sich wieder was tut

mfg

Chris
 
Wenn man vom Teufel spricht

23:39 Uhr
IP: 84.57.89.212
Quellcode: https://www.traffic4ever.de/klammf.txt
Im Titel wird "Klamm.de :: Geld, News, Promotion!" angezeigt
Als URL steht im Browser: https://www.klamm.de/partner/velerion.php
Zahlenpopup kommt ob es vergütet wird weiss ich nicht. Normales Popup kam diesmal keins kann aber sein das ich vor paar Minuten erst auf Klamm war und daher kein Popup erhalte (Kommt ja nur alle 15min oder so)

Hoffe das hilft nun Firefox 3.0.6 Windows Vista AMD 6000+ 2GB RAM Geforce 8500 GT usw. Wollt ihr noch was wissen? :ugly::ugly:

mfg

Chris
 
Vielen Dank.

Hast Du von Firefox "auch" so eine Meldung wie "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde" erhalten?
 
Nein nichts dergleichen

edit: 18.2.2009 21:35Uhr IP 88.65.100.249 wieder passiert firefox meldet unten ganz normal "fertig"
edit2: 19.2.2009 16:51Uhr IP 84.57.83.103 selbe Problem wie jedes mal Seite weiss



mfg

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir ist der Fehler auch heute mind. 2 mal vorgekommen.

Benutze FF3.
Des Letzte mal gerade vor ein paar Minuten.

Gruß Gollum
 
hi

wollt mal fragen ob sich noch was tut oder ob ihr daran arbeitet und man euch mit weiteren Daten unterstützen kann oder ob ich damit leben muss? Problem besteht nämlich nach wie vor

mfg

chris
 
Feedback dazu ist klar gerne gesehen. Jemand mit IE wäre z.B. interessant.

Da vom klamm-Server auch bei der weißen Seite der HTML-Code komplett übertragen wird sehe ich das Problem derzeit nicht bei unseren Servern.
 
Merkwürdig ist ja, dass das Vergütungspopup aufgeht. D.h. der Code muss mindestens bis zu der JS-Zeile geladen worden sein, wo das steht.

Bin auch Firefox-Nutzer (3.0.6). Obs beim 3.0.5er auch war, kann ich nicht sicher sagen.
 
Auf Arbeit muss ich den Opera nutzen, da tritt der Fehler auch auf.
Hier zuhause mit FF, passiert es fast bei jedem bezahlten Aufruf, mit Opera nur etwa jeden 3ten oder 4ten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch Opera (9.63), bei mir ist das bislang noch nie passiert.
Allerdings ist es ab und an so, dass er nicht komplett zuende lädt. (Startseite & Forum)
Angezeigt wird aber alles, wo bei es dann nicht wirklich störend ist und mit einmal Neu laden auch alles getan ist.
 
also ich habe den fehler definitiv auch bei jedem aufruf des vergütungs-popups

aber die seite lädt auch zuende, dh daran liegts nicht
 
Dass es ab und an das Vergütungspopup trifft, hat nichts mit dem Vergütungspopup selbst zu tun. Es kann jede Seite treffen so wie ich das bisher selbst bemerkt habe. Da die Seite aber immer komplett übertragen wird, weiss ich wirklich nicht, wie das an unseren Servern liegen kann. :-?
 
Könnte es am 2.0 Umbau liegen? (oder was anderes)

So als könnte der Browser irgendwas nicht verstehen und lässt die Seite deswegen weiß? (Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mir da nicht aus)
 
also ich hatte das gefühl, dass ich das erst seit FF 3.06 hab, vorher nie Probleme, jetzt so in etwa 30% der Fälle
 
Das passiert auch in anderen Browsern ... mir jedoch nicht allzu oft.
(1x am Tag ist viel)

Ich tippe ja auf einen Banner-Anbieter, der aus den vorhandenen User-Agent-Daten überlange URLs bzw. übergroße Cookies baut. Und bei übergroßen Cookies schmieren die Browser meistens ab.

Edit: Hm ok aber beim Popup gibts keinen Banner.
Im Popup ist aber auch nix "2.-iges". Das ist Kinder-HTML.
 
Im Popup ist zwar kein Banner, aber wenn doch neugeladen wird, dann werden doch auch die Banner neugeladen. Also können die es doch sein,
sofern nur Klamm weiß bleibt / nicht zu ende lädt.

Muss ja nicht am PopUp liegen, die meisten aktualisieren ja meist nur wenn Vergütet wird. Und das dann der Fehler ja nur beim bezahlten Aufruf auftritt, ist klar.
 
hi

also bei mir passiert es ausschließlich wenn das Vergütungspopup kommt sonst nie. Allerdings cuh dann nur in etwa ~50% der Fälle (gerade z.b. wieder). Hab auch das Gefühl das es nach dem Update auf FF 3.0.6 angefangen hat.

mfg

Chris
 
hi

FF3.0.7 selbe Problem immer noch.

was mir aber aufgefallen ist, das Problem besteht nur wenn ich auf GO klicke wenn ich auf das Klammlogo klicke geht es. Werde es mal weiter beobachten ob sich diese Theorie bestätigt.

mfg

Chris