klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

fehlende MyKlammunity Box

Die Box MyKlammunity wird im Ansichtsmodus der Nickpage nicht mehr angezeigt. Die gibt es nur noch im "Einrichten-Modus".
 
Die Box MyKlammunity wird im Ansichtsmodus der Nickpage nicht mehr angezeigt. Die gibt es nur noch im "Einrichten-Modus".
fixed

Bewertungen und Gästebuch sind auch neu.
Außerdem: Kino-News, Gewinnspiele, Free-Games, TV-Programm, Quickmail

Bugs immer gerne gesehen.
 
Is mir gestern bei Klamm 1.0 schon aufgefallen: Kann man "Kommentar" bei "kommentar editieren" bitte großschreiben ? ;)
 
Bei dieser News werden die aktuellen Schlagzeilen neben der News angezeigt und das Usermenü wird darunter links angezeigt.

Wahrscheinlich ist die Seite ist zu lang.
Fx 2.0.0.13
 
Ich wurde beraubt !!!

Ich wurde beraubt!!!

Nach einem schlimmen Traum, schaute ich auf meiner Nickpage nach dem Rechten (man weiss ja nie) und tatsächlich:

Man hat mir einen Buchstaben geraubt!!!

Beweisfoto:


Es fehlt ein "t" am Ende meines Nachnamens.

Für Hinweise auf den oder die Täter biete ich eine Summe 1 Mille Losen! Wer es schafft mir mein "t" wieder zu beschaffen und an gewohnter Stelle zu montieren, bekommt 0,1 Mille Lose !!

Mögliche Verdächtige:

  • Die T-xxx Bande (obwohl es kein Magenta-T war)
  • die Toaster-Industrie (obwohl mein T schon schwarz war)
  • Ein Tee-Kenner (obwohl auf der Seite gab es doch mehrere T's, warum meines?)

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!

jiw

Edit: Nach ersten konkreten Hinweisen wurde der Kreis der Verdächtigen auf eine Person eingegrenzt. Noch werden die Spuren genauer untersucht aber der Verursacher steht zu 99.999999% fest und wird brutalstmöglichst aufgefordert, das "t" wieder an Ort und Stelle zu montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wenn ich über die Goodies Box den Shop aufrufe ( https://shopping.klamm.de/ )
sieht es so aus.
klick aufs Bild zur gross Ansicht



Nutze Mozilla Firefox / Opera / Netscape in allen 3 wird es so angezeigt.
( IE hab ich nicht :ugly: )

QUELLTEXT

Gruß Binks
 
Ja, jetzt passt's.

Ich nutze die Gunst der Stunde gleich mal um auf das nach wie vor bestehende "Problem"chen von vor zwei Seiten hinzuweisen:



... natürlich erneut verbunden mit der Frage, ob das wirklich so gedacht ist (Erster Satz im dritten Fenster [... wurde vergütet] war früher genau so groß wie erster Satz in den anderen beiden Fenstern [Bitte warten Sie ...]).
 
Ich habe seit ca. einer Woche das Probleme, dass ich mind 2 mal am Tag im Export Force wo hinklicke und sich die Seite dann so oft neu öffnet, bis der Browser abschmiert. Wurde da was geändert oder liegt das an mir? Wie gesagt, habe das Problem erst seit ca. einer Woche! :roll:
 
SMS-Versand neu.
Ihr müsst die functions_sms.js neu laden (reload forcen).
Ansonsten is alles ausführlich getestet.
 
Soo, SETI erstrahlt in frischem Look.
Jetzt bau ich 2 kleine Minifeatures ... danach kommt Sexyvote.
 
Hi,

hab einen kleinen Schönheitsfehler in der EF-Transliste gefunden:



Wenn man auf den EF überweist fehlt "ID" vor der KlammId.

Gruß Gollum