klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Auf dem iPod (mobile Safari) wird der gesamte Text des "Thema des Tages" seit der Änderungen fett dargestellt.

Ist die Forumbox in der Mitte (wenn also beide Kategorien nebeneinander gezeigt werden), wird Kategorie zwei mit einer Größeren Schrift angezeigt.
 
Da hilft nochmal die CSS neu zu laden/Cache leeren/umgehen. Hatte das grad geändert.

Stimmt, beides ist wieder ok
thumbsup.gif
 
is das fixed?
im prinzip hab ich da ne klasse drumrum, die die gleiche size hat !?

Hab den Cache geleert aber nachwievor unverändert. Dann liegt das wohl am mobile-Safari. Der große Bruder stellt die Kategorie2 auch ordentlich da.
Der "richtige" Safari stellt den Acid2-Test ohne Fehler dar, bei der mobile-Variante sind minimale Kleinigkeiten anders.

Zwar sehr seltsam, wenn beides die gleichen Klassen nutzt und nur die rechte Seite nicht funktioniert, aber nunja, ich werds überleben :) Sonst funktioniert das ja überall
 
Kannst mir mal nen Gefallen tun und alle Boxen bis auf die MyForum Box minimieren und schaun obs dann auch noch auftritt?
 
Bei der myNavbar hab ich es so eingestellt, das des Menu erst beim klicken öffnet. Dem ist leider nicht so. Hab es nochmal so eingestellt und Cache geleert, trotzdem geht des immer noch bei Kontakt auf.